??? Technische Infos gesucht ???

T

train411

Hallo !
Könnt ihr mir ein paar Webseiten nennen, wo ich mich über
die Technik möglichst aller Fahrgeschäfte informieren könnte .
 
Eine gute Informationsquelle ist dieses Forum :sun: Zu einigen Fahrgeschäften findest du hier was über die Technik, aber wäre ein bisschen viel Arbeit, dies alles rauzusuchen
Aber frage einfach, was du wissen möchtest, am besten für jedes einzelne Fahrgeschäft ( das dich interessiert) einen Thread aufmachen, und kannst immer Fragen stellen. Vielleicht kann man die Sachen dann nachher zusammenfassen. Da kommt dann sicher einiges zusammen. :red:
Aber am besten benutze vorher die Suchfunktion, vielleicht ist ja schon was dabei, was dich interessiert :bye:
 
Mit die beste Informationsquelle ist Berg-und-Talbahn, sie macht aber keine Hausbesuche :lool:.

Ansonsten die Seiten der Hersteller oder auch der nicht mehr aktuelle rideindex, der derzeitig über www.hagie.de erreichbar ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben