Techno Dancer

M

machero

Wir würdet ihr es finden ein Break Dancer Fahrgeschäft "Techno Dancer" zu nennen !?
Das ganze drumrum sollte dann natürlich auch so viel wie möglich im Techno-Style sein (also besonders viel Licht, Hochleistungs-Stroboskope, Nebelmaschinen etc.).
Auf der Rückwand statt Breakdancer irgendwelche Cyberpunks und andere kewle Gestalten ;)
Musik sollte natürlich nur Techno laufen.
Es gibt da unglaublich viel richtig gute Musik und Techno passt eh recht gut zu Fahrgeschäften.

Wäre doch mal was Anderes, oder? :)

Also wenn ich einen Break Dancer hätte würde ich es so machen ;)
 
Die Idee finde ich gar nicht mal sooo schlecht, aber es hört halt nicht jeder Techno und es mag halt auch nicht jeder Techno-Style... Aber die Idee ist gut...

Und immerhin hört sich Techno-Dancer besser an wie VolksmusikDancer oder so was :gruebel: :bye:
 
Die Idee ist nicht schlecht, nur manche sachen kann oder eher sollte man nicht machen. z.B. nur Techno Musik laufen lassen. Da viele die Ohren am liebsten schliessen würden und weg rennen wollen.

An der Rückwand kann man ja eine Party malen lassen, damit das auch alles gut wirkt.

Der Name "Techno-Dancer" würde ja auch ganz okay sein.

Also wenn du dir einen Kaufen würdest und diesen so benennen würdest, dann hättest du schon einen Fan.

:bye:
 
Die Idee ist wirklich kewl :) kann ja mal jemand nen Faller Breaker so in einen Techno Dancer umbauen 8-)

Greetz
Claas
 
Die Idee ist nicht schlecht!!! Da könnte man ja auch eine Dj-Figur in der mitte plazieren, so wie beim Breaker aus Frankreich.

Aber der Begriff Techno war mal ziemlich in! Aber jetzt stehen die Leute wohl eher auf Black Music und so :(

Aber wenn es in Deutschland auch einen Hip Hop Breaker gibt (Kinzler) dann kann es doch auch mal einen Break Dance geben der wirklich nur gute Musik spielt oder???
 
Ja das wär gut aber der Hip Hop Breaker Nr.1 is **** Breaker das steht Hip Hop anner Kasse dran
 
Originally posted by Andre@05.09.05 - 18:18
Ja das wär gut aber der Hip Hop Breaker Nr.1 is *** Breaker das steht  Hip Hop anner Kasse dran
[snapback]48548[/snapback]
[/quote]

Echt???
Also dann weiß ich schon das ich mit diesem Geschäft nie fahren werde...
 
Originally posted by kirmesfan1288@06.09.05 - 15:50
Echt???
Also dann weiß ich schon das ich mit diesem Geschäft nie fahren werde...
[snapback]48604[/snapback]
[/quote]
Das liegt nur daran, das "Hip Hop" dran steht? :gruebel:
Naja.....kein kommentar.
 
Also, vorsicht ich erinnere mich noch gut, wie der **** Breaker letztes Jahr in Rheinhausen nur Schlager und Weihnachtslieder gespielt hat,
deswegen würde ich mit diesem Vorurteil nicht so sicher sein. Zu dem hat er dieses Jahr in Homberg auch Techno ect. gespielt und nur weil da Hip-Hop steht....
Außerdem ist der Breaker ein Muss, weil man, trotz neuer Regelung, immer noch stehen kann. Das hört sich zwar angeberrisch an, ich finds aber einfach nur geil!

Bonner-Breaker
 
Originally posted by Andre@05.09.05 - 18:18
aber der Hip Hop Breaker Nr.1 is **** Breaker das steht  Hip Hop anner Kasse dran
[snapback]48548[/snapback]
[/quote]


Das ist ja mal ein Argument... da wüßte ich doch gleich noch einen Breakdance auf dem groß "Hip Hop" und sogar "Rap" steht - nur werden solche Begriffe auf mehreren Geschäften zu finden sein.
 
Meine Vorschläge

Heavy Metal Pogo Dancer No.1----find ich geil, aber en bissel lang
Gogo Dancer No.1---find ich auch net schlecht, mit so net tanzenden chicke auf der Platform in der Mitte
Break Dance No.1--- find ich immer noch am besten :))

gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@08.09.05 - 18:13

Heavy Metal Pogo Dancer No.1----find ich geil, aber en bissel lang

[snapback]48783[/snapback]
[/quote]


Oh,oh, Loop du solltest mal zum Arzt gehen :bye:
 
Hey da war ich schon :D
der kann mir auch net helfen.
Aber mir kommt da noch ne eingebung
Der Special Kirmesforum aller Musikrichtungen oben ohne Dancer No.1

find ich auch toll, aber lassen wir des jetzt.

gruss
LOop
 
ich denke es ist scheissegal wie du die Kiste nennst, es wird für alle ein BREAKER bleiben ob techno oder nicht :bye:
 
Ich würd gerne mal einen Schriftzug vom "Techno Dancer" entwerfen... aber wie kann man sowas so relativ nobel aussehen lassen, gibts Progis ?

so long
Claas
 
Mit Paint oder mit speziellen Grafik programen :D ,
gibts bestimmt auch free im netz.

gruss
LOop
 
Also on da nun Techno-, Metal-, oder Polka-Dancer steht, ist eigentlich wurst, hauptsache es macht Spass.

Originally posted by KarlsruherLoop@08.09.05 - 18:13
mit so net tanzenden chicke
[snapback]48783[/snapback]
[/quote]
Was sind Chicke? :gruebel: Ich kenne was anderes, was sich darauf reimt, aber dass darf ich nicht Schreiben. :D
 
Loop, langsam machst du mich sauer, bitte nicht alles was du denkst sofort als Thema verfassen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, die nächste Fahrt geht in die Modvorschau.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben