Aufbau Techno Power - Eckl

D

DJ_Freaky_Max

Da ich in Bayern im Urlaub war, haben meine Eltern und ich noch einen kleinen Abstecher nach Straubing zum Gäubodenfest (Bilder folgen später) gemacht. Auf der Weiterfahrt zu unserem eigentlichen Urlaubsziel habe ich da etwas entdeckt. Unzwar wurde in einem kleinen Dorf, auf einem kleinen Platz gerade der Techno Power der Fammilie Eckl aus München aufgebaut. Bilder hab ich euch natürlich auch mitgebracht:

Anhang anzeigen 23210

Anhang anzeigen 23209

Anhang anzeigen 23208

Anhang anzeigen 23207

Anhang anzeigen 23206

Anhang anzeigen 23205

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben.
 
Hast du das Bild auch am gleichen Ort gemacht ?

EDIT: Nein. SOrry habs erst gerade gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben