Techno Power verkauft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeVolksfestSchwoab

Hallo,

mal wieder was Neues vom Techno Power.

http://www.schausteller-bauer.ch/


edit mediapac

Hier nochmal die Stellungnahme der Firma Bauer aus der Schweiz:


Liebe Fans,

die Nachricht über den Verkauf des Techno Powers hatte sich ja wie ein Lauffeuer verbreitet. Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten, wurde die Seite letzte Woche noch einmal vom Netz genommen.
Nun ist sie, zusammen mit unserer Stellungnahme, wieder da: Herr Küchenmeister wird die Saison 2005 - hoffentlich erfolgreich - mit Techno Power beenden. Zum Saisonstart 2006 geht das Geschäft in unseren Besitz über.
 
C

Capsel

leider haben sich damit die gerüchte bestätigt - ein tolles Geschäft verlässt wieder den deutschen Raum, bleibt zu hoffen, dass es unter Bauer wenigstens ein paar Gastspiele in Deutschland geben wird :(
 
D

Dancer-Fan

ein super geschäft verlässt uns :( ..schade das ich das klasse fahrgeschäft wohl nicht mehr zusehn bekomme
 
D

DeVolksfestSchwoab

Originally posted by DeVolksfestSchwoab@10.10.05 - 19:28
Hallo,

mal wieder was Neues vom Techno Power.

http://www.schausteller-bauer.ch/
edit mediapac

Hier nochmal die Stellungnahme der Firma Bauer aus der Schweiz:
Liebe Fans,

die Nachricht über den Verkauf des Techno Powers hatte sich ja wie ein Lauffeuer verbreitet. Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten, wurde die Seite letzte Woche noch einmal vom Netz genommen.
Nun ist sie, zusammen mit unserer Stellungnahme, wieder da: Herr Küchenmeister wird die Saison 2005 - hoffentlich erfolgreich - mit Techno Power beenden. Zum Saisonstart 2006 geht das Geschäft in unseren Besitz über.
[snapback]51453[/snapback]
[/quote]

Danke,auf die Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen können es als Zitat einzubringen.Ein klein wenig gestöbert unter Partner und wie der Zufall es will-Volltreffer-Gruß De Volksfest Schwoab
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Weiß man schon, was Küchenmeister als ersatz für den einmalige schönen Techno Power bekommt??? :(

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
C

chaosblume

Ich finds super. Endlich wieder einmal ein gutes Geschäft auf Schweizer Plätzen! Und ausserdem gönn ich es der Firma Bauer wirklich. Die betreiben ihre Geschäfte 1A. :nice:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
bei dem schlechten Zuspruch in Bonn kein Wunder das der TP verkauft wird!

Jeder Verkauf bringt vielleicht eine Neuheit nach Deuschland! Vielleicht ein neues schienengebundenes Geschäft? Oder was kompaktes aus den NL?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.953
Alter
45
Wer weiß was dafür und überhaupt auf die Deutschen Plätze kommt.
Ich werde den TP nicht vermissen obwohl es geile Maschine ist !
Langsam gehen uns die Exoten flöten oder irre ich mich da ?
 
B

Bogiman

Mhh ich bin Techno Power bislang noch nicht gefahren , da ich aber an der Grenze zur Schweiz wohne wird sich das wohl 2006 ändern :laughingsmiley: bleibt nur zu hoffen das er dann nach Basel kommt !
 
M

muensterland1

Naja,ganz so tragisch ist der Verkauf ja nicht.Es gibt ja z.b. noch den Shaver.
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by muensterland1@11.10.05 - 13:26
Naja,ganz so tragisch ist der Verkauf ja nicht.Es gibt ja noch den Shaver.
[snapback]51566[/snapback]
[/quote]
Ja, aber ich finde man kann das nicht vergleichen. Der Techno Power war halt einfach ein unikat in Europa.
Aber was will man machen, jedenfalls wünsche ich der Familie Bauer viel erfolg mit dem Techno Power
 
W

Whitechariot

Originally posted by muensterland1@11.10.05 - 13:26
Naja,ganz so tragisch ist der Verkauf ja nicht.Es gibt ja z.b. noch den Shaver.
[snapback]51566[/snapback]
[/quote]

Unter dem Namen gibt's den aber schon lange nicht mehr - das ist heutzutage der Remix. Und von dem Karusselltyp gibt's auch noch zwei weitere in Deutschland (Joker, Juke Box).

Techno Power ist aber Stück moderner... ist auch ein anderes Fahrgefühl.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
289
Alter
51
Originally posted by frankfurter dippemess@11.10.05 - 13:28
Der Techno Power war halt einfach ein unikat in Europa.



Wäre es auch immer noch, wenn England nicht zu Europa gehören würde. :))
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by skytrip@11.10.05 - 13:35
Wäre es auch immer noch, wenn England nicht zu Europa gehören würde.  :))
[snapback]51571[/snapback]
[/quote]

Oh, wo du recht hast hast du recht.
Sagen wir einfach es ist ein enzigartiges Geschäft in Deutschland gewesen. zahn
 
W

Whitechariot

Ein Re-Mix (Achtung, Verwechslungsgefahr :D) - sprich die Variante mit den suspended Gondeln - heißt in den USA ebenfalls "Techno Power". Machen uns immer aaaalles nach. zahn
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
32
Na ja, war schon ein super geschäft, aber es ging schonm richtig in die beine,
na ja vielleicht werden wir es in KA j nochmal irgendwann zu gesicht bekommen...
Wer weiß,wer weiß

gruss
LOop
 
E

Ejection Seat

Macht er seine Tour noch zu Ende oder ist er bereitz in der CH. Er stand doch immer auf dem WeiheMarkt in Berlin soll er da fehlen. Na klasse dann kann man ja Lau....s Fest ganz in die Tonne kehren.

LG
Patricia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben