Techno Power [Video]

Sind sie der Meinung das war awww.cosgan.de_images_midi_froehlich_b020.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif');}" /> Spitze!!! awww.cosgan.de_images_midi_froehlich_k005.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif');}" />

:bye:
 
Sollte das nicht ein Video sein???
Ich bekomme nämlich nur die Rekro zu hören, aber leider kein Bild!!!
Woran kann das liegen?

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@29.10.05 - 13:58
Sollte das nicht ein Video sein???
Ich bekomme nämlich nur die Rekro zu hören, aber leider kein Bild!!!
Woran kann das liegen?

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]53424[/snapback]
[/quote]


ZITAT
Bei mir ist dass Gleiche. Nur Eín Rekro aber kein Bild [/b]


Das kann sein das Euch da was fehlt. Bei Windows gibt es ein Zusatzpacket von Codecs installieren und fast jeder Player kann alles abspielen.

Es kann auch ne Einstellungsfrage sein. Mal den WMP auf machen auf Extras gehen - dann Optionen - und dann Dateiformate - alle auswählen und übernehmen - müßte klappen. den WMP auf neuste Version updaten hilft auch da sind viele Formate enthalten.

Oder im Netz Googeln nach Codecs

:bye:
Patricia
 
um das video zu sehen braucht ihr den divx-codec.
den kriegt ihr z.B. auf divx.com

gruß dippe :bye:
 
ein super Video...mir fehlt jetzt schon der Tp...ein geiles Fahrgeschäft...

gruß Dancer
 
Video ist gelungen
gut zusammengeschnitten. :respekt:

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben