Techno Power wieder da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkur

In der Kirmes & Park Revue soll der der Techno Power wieder zurück in Deutschland sein.

Hat jemand weiter Infos zu diesen Gerüchten?

Bild aus diesen Forum
Anhang anzeigen 8458
 
Nein dieses Gerücht stimmt nicht. Die Familie Bauer bestätigte mir das sie den Techno Power nicht verkaufen werden. In der Schweiz ist es das Topfahrgeschäft schlecht hin und es läuft super. Dies wurde schon einmal geschrieben und als ich das las fragte ich bei dem Besitzer nach ob das stimme. Und nochmal es stimmt nicht.


Chris
 
Zwischen Emmerich und Rees wurde eine neue Halle gebaut wo auch immer eine Zugmaschiene vor steht mit dem Logo des Techno Powers drauf. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Techno Power in Deuschland. Aber so genau weiss ich das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben