Techno Power

R

revolutionboy15

Ich hab in einem anderen Forum gelesen das manche Leute sich über die Geschwindigkeit beschwert haben.
Das hat mich so interessiert das ich jetzt eure Meinung wissen will!

Meine Meinung ist das es so bleiben soll wie es ist
(Denn das macht für mich Techno Power aus) :bye:
 
Die Geschwindigkeit ist genau richtig. Aber man sollte die Gondeln früher in die Senkrechte heben, und nicht nur in den letzten 20 Sekunden der Fahrt. :angry:
 
Originally posted by skytrip@29.06.2004, 19:30
Aber man sollte die Gondeln früher in die Senkrechte heben, und nicht nur in den letzten 20 Sekunden der Fahrt.  :angry:

Dieses wird in einem neuen Fahrprogramm schon lange praktiziert.
 
ich find den techno power cool...die fahrweise is auch genial..der is genau richtig von der geschwindigkeit..von mir aus könnte er soger noch schneller werden..aber das würden meine füße nicht aushalten :lol:
 
Mich würde mal interessieren, wie viel „Techno Power“ der Hersteller „AmTech /Tivoli“ schon gebaut hat, weiß das jemand? Gibt es auch eine Parkversion?
Auf jeden Fall heißt das Fahrgeschäft lt. Hersteller ja „Re-Mix“
techn. Angaben + Fotos

Und es gibt noch ein Re-mix namens „Techno Power“:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
 
Ich find es net zu schnell, des geschäft ist so oder so der absolute bringer


mfg
LOop
 
Das schlimmste ist nicht die Geschwindigkeit sondern die Schmerzen in den Beinen während und nach der Fahrt. :)

Bin gestern zum ersten Mal in Oldenburg mitgefahren. Die Fahrt ist klasse nur die Schmerzen in den Beinen ist einfach ekelig.

Kleine Info nebenbei.
Wer hier im Forum auch immer den Tipp während der Fahrt mit den Beinen überkreuzen gegeben hat sollte als Strafe ununterbrochen 20 Fahrten auf dem Techno Power machen. :angry:

Gruss
Take-Off

:bye:
 
:wave: hab ich auch shon probiert,

aber hier mein tipp.
Einfach locker lassen


mfg
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben