Techno Power

Registriert
10 März 2015
Beiträge
70
Likes
35
Weiss jemand wo der Techno Power von Eckl zur Zeit steht?
Den habe ich schon längere Zeit bei keiner Auflistung von Beschickungen mehr gesehen...
 
Der reist noch aber hauptsächlich in süddeutschland leider :worried: . Oktoberfest münchen ist der zum beispiel dort.
Eine sache noch es gibt tourpläne wo man nachschauen kann.
 
Der war auch einmal in Düren,ich meine 2013 wäre das gewesen. Anscheinend wechselt er mit Aigner,der dieses Jahr wieder da war. genauso wie in Düren Clauß Playball mit Bausch TopSpin immer wechselt.
 
Techno Power wechselt sich in Düren bis jetzt leider nicht ab.
 
Der letzte mir bekannte Platz, war Mitte Juli das Schützenfest in Biberach an der Riß.Die Familie Eckl fährt bis auf wenige Ausnahmen auch nur in einem Radius von 300 Kilometer um München. Und in Süddeutschland und auch alleine in Bayern, gibt es genügend lukrative Veranstaltungen für das Geschäft.
 
na,ja ,bei Aigner waren jetzt auch vier Jahre pause dazwischen. ich weiß ja nicht,wie die Planung läuft. Aber besonders hat es mich dieses jahr gefreut dass der Mondlift endlich mal in unsere Nähe kam,der sonst wohl auch nur im Umkreis von München reist.
 
Techno Power Eckl Tourplan 2015
04.04. - 19.04.2015: Nürnberg - Frühlingvolksfest
22.05. - 31.05.2015: Ingolstadt - Schanzer Pfingstvolksfest
06.06. - 15.06.2015: Nördlinger Mess
03.07. - 12.07.2015: Unterhaching - Bürgerfest
17.07. - 26.07.2015: Biberach a.d. Riß - Schützenfest
19.09. - 04.10.2015: München - Oktoberfest

Quelle: Facebookseite von Techno Power+ andere Kirmesfans
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben