Techno Power

  • Ersteller Ersteller ex-break
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ex-break

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wie es ist eine Runde auf dem Techno Power zu reiten??
Wirds mir da schlecht?? Auf Breaker und Co hab ich keine Probleme, sieht aber schon sehr schnell aus das Teil

lg.
 
Vom Fahrgefühl ist der Techno Power auf jeden Fall 'ne Fahrt wert. Ob einem schlecht wird ist natürlich recht subjektiv. Mir wurde dadrauf nie schlecht, allerdings ist mir immer das Blut dermaßen in die Beine geschossen, dass die ersten Schritte nach der Fahrt recht wacklig waren. :00008286:
 
DANKE Marcel 13 ich glaub dieses Jahr auf der Wiesn werd ichs mal packen. :drink:
 
Auf Breaker und Co habe ich auch keine Probleme-aber das war das Übelste für mich,wo ich mich jemals reingesetzt habe! Im Gegensatz zum Breaker ist die Fahrt natürlich vom Bewegungsablauf eintöniger-kenne allerdings auch Leute,die davon begeistert waren und gleich nochmal gefahren sind . . .
 
OK...........jetzt hab ich 1 gegen 1 hier.......... :00008286:

wer bietet noch was?? *leise frag*

liebe grüße
 
Ich! Geh einfach rein, und du wirst es merken, ich glaube dir wird hier keiner sagen können, was dein Magen aushält, das musst du selbst herausfinden. ;)
 
Das Fahrgefühl ist schon klasse.Es gibt ja nur den technopower und einen Dancer kannst du fast bei jeder Kirmes fahren.Also nutze die chance den technopower zu fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben