Teddy To Go (von der Gathen)

StarFlyer71

Stammuser
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
93
Likes
200
Hallo.
Auf mehreren Spielzeitbildern hier im Netz habe ich Fotos vom Greifer der Fa. von den Gathen "Teddy To Go" (https://s25.postimg.cc/hdoya669b/Munster_Zomer_Internet_67.jpg) gefunden, teilweise auch auf parallel stattfindenden Veranstaltungen. Hat die Firma mehrere Greifer dieser Art und unter dem Namen? und wem gehört der Greifer "Die Kralle" (https://s25.postimg.cc/sq1js9rwf/Munster_Zomer_Internet_120.jpg) auch aktuell in Münster auf dem Sommersend. Kann dazu jemand was sagen? oder noch mehrere Bilder rein setzen? Finde im Netz keine Infos. Danke im voraus.

Hier Mal Bilder, die ich von dem Greifer gemacht habe:
100_4194.JPG100_4851.JPG100_7206.JPG100_7766.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind zwei oder drei bekannt, bei den unteren Bild sieht man auch die anderen auswurfschächte! Gestern in Münster noch paar Sachen am Großen Gewonnen haben!
 
Der Große mit dem Display oben drüber ist der erste,ältere Greifer.Dann kam der kleinere mit dem Schriftzug drüber dazu.
Und mittlerweile müsste die "Schlossallee"auch an van der Gathen gegangen sein.Aber selbst von der gibt es mindestens 2 Anlagen mit dem Namen.Und um die Überraschung perfekt zu machen - auch "die Kralle"riecht ziemlich nach van der Gathen . . . .;)
 
Der Große mit dem Display oben drüber ist der erste,ältere Greifer.Dann kam der kleinere mit dem Schriftzug drüber dazu.
Und mittlerweile müsste die "Schlossallee"auch an van der Gathen gegangen sein.Aber selbst von der gibt es mindestens 2 Anlagen mit dem Namen.Und um die Überraschung perfekt zu machen - auch "die Kralle"riecht ziemlich nach van der Gathen . . . .;)

Genau so ist es dazu kommen noch die 2 Pusher Anlagen dazu.
 
Ich wurde nun freundlicherweise von Herrn Stey über die Anlagen bzw. die Konstellation der Greifer aufgeklärt, es sieht aktuell wie folgt aus:

Teddy to Go = 3 Anlagen von Rico von der Gathen

Schlossalle = 2 Anlagen von Herma Marsner und Stefan Stey

Die Kralle = 2 Anlagen von Rudi & Caroline von der Gathen

Rudi ist der Vater, mit Sohn Rico und den Töchtern Herma & Caroline sowie Schwiegersohn Stefan.

Vielen Dank an Stefan Stey für die Informationen ;)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben