Modellbau Teilbestellung bei Faller

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
141
Likes
11
Hi Leute!
Da an meinem Break Dance von Faller ein paar kleinichkeiten verändern werden sollen, habe ich bei Faller so eine Teilbestellung aufgegeben. Ich habe alle Teilnumnmern angegeben, die man dafür benötigt. Ich mache das jetzt schon zum zweitem mal, da auf meine erste Anfrage vor ca. 2 Monaten nicht geantwortet wurde. Mittlerweile ist die zweite Anfrage auch schon wieder eine Woche alt und ich habe immer noch nichts von denen gehört!
Woran kann das liegen? Mache ich etwas falsch, oder muss ich noch etwas beachten? :gruebel:

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Wo hast Du die Bestellung denn aufgegeben? Online im Formular auf deren Seite, per formloser eMail oder persönlich per Telefon?
 
Ich hab das bei denen auf der Internetseite gemacht!!!
War das falsch???

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
So das hat sich erledigt!!!
Die haben mir heute den Kostenvoranschlag per Post zugeschickt!!!
Hat zwar etwas gedauert, aber das finde ich eone gute Lösung.

P.s.
Für das Geld, was die für die Ersatzteile haben wollen, kaufe ich mir lieber einen ganz neuen Breaker zahn

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben