Pop-up-Freizeitpark Telgte Kirmespark 10.09. - 14.09.2021

ebenfalls dabei
X Faktor Deinert
Crazy Dancer Freiwald
Tom der Tiger Wegener
Autoscooter Heitmann

Quelle: Vor Ort gesehen

Ergänzend dazu sei gesagt, dass die Kirmes wohl in der gewohnten Größe aufgebaut wird. Zumindest bauen Disco Jet und Crazy Dancer auf dem kleinen Platz und zwischen den Plätzen sind auch Markierung für Reihengeschäfte (y) .

Auch das Reitturnier findet parallel statt.
 
Ergänzend dazu sei gesagt, dass die Kirmes wohl in der gewohnten Größe aufgebaut wird.

Ganz so groß wie normal ist der PUF dann doch nicht geworden. Aber immerhin um einiges größer als letztes Jahr. Auf dem Gelände angekommen, hat es sich wie eine reguläre Telgter Kirmes angefühlt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben