Telgte Mariä-Geburts-Markt 06.09-10.09. 2019

...hier der Rest:

  • Autoscooter "Formel 1" von Philipp Heitmann & Sohn
  • "Break Dance No. 1" von Hermann Bonner Schaustellerunternhemen e.K.
  • "Krumm & Schiefbau" von Hartmann GbR
  • "Propeller - No Limit" von Albert Ordelman
  • "Sky Dancer" von H. & P. Nülken OHG
  • "Columbus Schaukel" von Sven Benning
  • "Disco Jet" von Arno Heitmann

Und das sind unsere Fahrgeschäfte für die "Kleinen":

  • "Babyflug" von Ewald Stippich
  • "Little Fantasy Cars" von Willy Hortz
  • "Kinderkarussell" von Willi Hortz
  • "Timmys Zeit Reise" von Hans-Otto Bröckling
  • "Tom der Tiger" von Adriano Wegener

Quelle: http://www.telgte.de/staticsite/staticsite2.php?menuid=647&topmenu=5
 
Zumindest aber eine sehr starke Beschickung! Ich gehe auch davon aus, dass noch ein weiteres Geschäft neben dem Disco Jet stehen wird.
 
Die Columbus-Schaukel ! Ist optisch ein Kindergeschäft,jedoch größer als die Bounty von Schneider.Deshalb wird die auch gerne mal bei den Großattraktionen aufgelistet.die muss ja nun auch nooch irgendwo hin.Wobei man die auch in Reihe stellen könnte . . . .
 
Die Columbus-Schaukel ! Ist optisch ein Kindergeschäft,jedoch größer als die Bounty von Schneider.Deshalb wird die auch gerne mal bei den Großattraktionen aufgelistet.die muss ja nun auch nooch irgendwo hin.Wobei man die auch in Reihe stellen könnte . . . .
Wieso hat man Tom der Tiger nich auch bei den großfahrgeschäften mit aufgelistet ? Is ja immer hin eine Achterbahn !
 
Bis auf den Skydance sind alle genannten Großgeschäfte vor Ort. Neben dem Disco Jet baut in der Tat Tom der Tiger auf. (y)

Für den Turmflieger ist aber durchaus noch ein Platz in der Mitte frei.
 
Bis auf den Skydance sind alle genannten Großgeschäfte vor Ort. Neben dem Disco Jet baut in der Tat Tom der Tiger auf. (y)

Für den Turmflieger ist aber durchaus noch ein Platz in der Mitte frei.
Der wird sicherlich heute gegen spät Nachmittag noch eintreffen, da er bis gestern noch in Moers gespielt hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben