Spielzeit Telgte - Mariä-Geburts-Markt 2011

Von den Spielzeitaufnahmen gefallen mir besonders jene vom "Hollywood-Star". Ich würde gerne noch weitere Aufnahmen von ihm sehen, falls es möglich ist. :nice:
 
Seid wann hat der Me. von Heidmann diese tolle Reklame für das Feuerwrk usw. vor dem Tunnel? Hab ich ja noch nie gesehen.Klasse.
Danke für diese schönen Bilder.:thx::00006323:
 
Die LED Tafeln habe ich auch in Telgte zum ersten mal gesehen!
Sehen echt geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Seid wann hat der Me. von Heidmann diese tolle Reklame für das Feuerwrk usw. vor dem Tunnel? Hab ich ja noch nie gesehen.Klasse.
Danke für diese schönen Bilder.:thx::00006323:


danke, die LED Tafeln hatten in Telgte Premiere gefeiert
 
danke, die LED Tafeln hatten in Telgte Premiere gefeiert

Tja erst Bonner ,dann Heitmann^^
 
Tja erst Bonner ,dann Heitmann^^


Ich finde diese LED Tafeln nicht so dolle weil dadurch viel von den Bemalungen abgedeckt wird wie beim Disco-Jet die Tänzer auf der Rückand aber das müssen die selber wissen. Irgendwann nerven diese Animationen nur noch aber eine schöne Rückwand wirkt besser. Das ist genauso wie im Fall Schneider mit dem Flipper. Warum macht der nicht erst seine Rückwand neu bevor er grelle LEDs reinsetzt aber das muß er auch selber wissen. Jetzt werden einige hier bestimmt wieder Drohungen aussprechen weil ich was negatives geschrieben habe pfff
 
Drohungen? Warum? Die Flipper-Rückwand ist mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge-sieht einfach üsselich aus . . .
 
Dreht der "Hollywood-Star" seine Gondeln garnicht mehr? Ist mir am Dienstag aufgefallen....wie lange ist das schon so? Die Motoren waren zumindest noch in den Gondeln..
 
Dreht der "Hollywood-Star" seine Gondeln garnicht mehr? Ist mir am Dienstag aufgefallen....wie lange ist das schon so? Die Motoren waren zumindest noch in den Gondeln..


seit Ewigkeiten schon nicht mehr aber ob es an den Motoren ode an dem Schausteller liegt was ich eher vermute kann ich dir nicht sagen. Frag ihn einfach wenn du ihn wieder siehst. Meiner Meinung nach gibet aber auch schönere als den aber trotzem schön das es ihn gibt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben