Aufbau Telgte - Maria Geburtsmarkt 2010

T

Tobias Schüttler

Heute kamen die rsten Schausteller nach Telgte,,,Ich bin schnell hin und habe eine Menge Bilder geschossen.Ein besonderen Gruß an meinen Modellbaukollegen Uwe mit einem kleinen DiscoJet Spezial!!
 
T

Tobias Schüttler

[video=youtube;lT8LqwbziQE]http://www.youtube.com/watch?v=lT8LqwbziQE[/video]Ohne Worte!
 
T

Tobias Schüttler

Heute Nachmittag der Schock!!!Lüttekes MovieStar..Fehlanzeige...Mal eben 2Tage vorher abgesagt!!!Die S...Marktmeister Pier mußte Zähneknirschend die Lücke mit einem Greifer stopfen...Sieht jetzt trotzdem ganz schön kläglich aus----
 
H

Huss_Booster

Danke für die Bilder!

Wir werden heute Abend mal 1-2 Runden in Telgte drehen, vllt sieht man sich ja mal wieder =)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
20.706
Alter
46
Ich bin ja kein besonderer Fan des Movie-Star.Aber ein Greifer als Ersatz?Hätte man nicht wenigstens ein Kinderkarussell oder sowas noch für den Platz bekommen können?
Sagt ein Schausteller einen Platz ab,versucht man gleichwertigen Ersatz zu bekommen.Schafft man dieses nicht,dann nimmt man ein kleiners Geschäft (o.k.-das ist beim Moviestar schon etwas schwer).Bekommt man das nicht,bemüht man sich um ein Kinder-oder Reihengeschäft!
Aber ein Greifer-obwohl ich einige Geschäfte dieser Sparte mag-ist für mich immer noch die schlechteste Lösung!
Dabei muß ich dem Marktmeister aber durchaus eingestehen,das 1 1/2 oder 2 Tage schon verdammt schwer ist,für Ersatz zu sorgen . . .:saad:
 

Ähnliche Themen

Oben