Pop-up-Freizeitpark Telgte Mega-Fun 04.09.-14.09.2020

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.689
Mega-Fun der Kirmespark

Vom 04.09. bis 07.09. und vom 11.09. bis 14.09.2020 gibt es in Telgte einen Kirmespark direkt auf der Planwiese in Telgte. An 2 Wochenenden wird fasst zum Termin des Maria-Geburtsmarkt diese Veranstaltung abgehalten.




Quelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht "Telchde-West" (=Münster), sondern Telgte bekommt einen PUF! Ist ja der Hammer! Ist halt nicht Frankfurt.
Nicht "Nicht Münster,sondern Telgte",sondern "sowohl als auch".Zumindest aktuell noch . . . .

Was Telgte angeht: 700 Besucher ist natürlich machbar.aber im Vergleich auch arg wenig . . . . .
 
Stand gestern Abend sind vor Ort:

Twister (Kaiser)
Extrem (Deinert)
Breakdance (Piontek)
Crazy Dancer (Freiwald)
Formel 1 (Heitmann)
Aqua Labyrinth (Markmann)

sowie 3 oder 4 Kikas und etliche Buden.

Es wird der Hauptplatz der regulären Kirmes etwas großflächiger als sonst bebaut. Der Breakdance steht z. B. dort wo während der normalen Kirmes Wohnwagen hinter den Kopfplätzen stehen.
 
Ich war gestern kurz auf ne Pommes bei Wimmer vor Ort. Die Veranstaltung war gut besucht und auch bei den Karussells ging einiges.

Von der Obergrenze von 700 Personen war man aber m. E. noch weit entfernt.

Und bevor einer fragt: Es gibt Reko und keine Synchronbeschallung. Also Kirmes pur! Eintritt liegt bei einem Euro. Maskenpflicht auf Karussells und beim Anstehen.
 
Und bevor einer fragt: Es gibt Reko und keine Synchronbeschallung. Also Kirmes pur! Eintritt liegt bei einem Euro. Maskenpflicht auf Karussells und beim Anstehen.
Die Frage der Fragen fehlt aber noch:Gibts echt keinen Alkohol,wie in der Presse angekündigt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben