Modellbau Temperatur für faller bausätze

L

little ME-Freak

Wisst ihr welche Temperatur den Faller Bausätzen man höchstens mindestens und So optimal aussetzen darf? mein Zimmer ist rechtklein, und deshalb wollte ich meine modell anlage auf den dach boden verlegen, wenn paps einverstanden ist, aber der is vielleicht eingrad wärmer oder kälter als draußen, könnte ich die Faller bausätze dort trotzdem zusammenbauen, und meine anlage dort abstellen, nicht das der Motor Mir ins Hinterteil geht nech?!
 
E

Eddy1987

Das ist überhaupt kein Problem!

Habe sogar schon auf dem Dachboden mit nem thermometer gestanden weil ich schiss hatte das mir meine Wildwasserbahn einfriert!


Gott sei dank kommt unser dachboden nicht unter 0 C° :mf_gap:
 
L

little ME-Freak

ZITAT(arendmvb @ 07.01.07 - 18:45) [snapback]69949[/snapback]

Das ist überhaupt kein Problem!

Habe sogar schon auf dem Dachboden mit nem thermometer gestanden weil ich schiss hatte das mir meine Wildwasserbahn einfriert!
Gott sei dank kommt unser dachboden nicht unter 0 C° :mf_gap:
[/b]


Das kann bei uns Passieren, wie gesagt, 1-2grad Wärmer als draußen, danke. Muss ich mir ja nicht mehr den Kopf zerbrechen, und kann Beruhigt in die Schule Starten.Danke
 
Oben