Teppich Comeback

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Der Fliegende Teppich von der Münchener Firma Winter-Rosai hat ein neuen Besitzer gefunden.Und zwar die Firma Dennis Ruppert aus den Hessischen Bad Wildungen.Er wird damit ab 2005 voraussichtlich in Kassel auf der Frühjahrsmesse starten und dann Bundesweit auf Reise gehen.
 
Ja, es stand in der KPR, finde es super, das er wieder unterwegs ist.
 
Ja Rupperts hatten damals schon einen Teppich :wub:

Das wird ein passendes Familiengeschäft neben den Take Off :sun:
 
ZITAT
"Dancer-Fan"hier hab ich ein Foto vom ehemaligem Rosai Teppich Foto Fliegender Teppich Rosai

gruß Dancer 
[/b]


Das ist aber nicht die aktuelle Rückwandbemalung auf dem Foto wenn ich das richtig in Erinnerung habe...



Edit Funktion korrigiert by mediapac
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben