Teppich verkauft !

Originally posted by EmilyErdbeer@09.02.2005, 15:16
geilenkirchen


Die Stadt kommt mir bekannt vor, kommt da nicht irgendjemand bekanntes her? Sarah Connor oder so? :chin:
Irgendwie sowas hab ich mal gehört.

Gruß Bassdruck :win:
 
sarah connor kommt aus delmenhorst...walsrode ist irgendwann nach ostern.muss ich mal in den kalender gucken...mensch kirmesjunkee du machst mich richtig neugierig.kennen wir uns vielleicht??? 25 strassen weuíter von uns...klär mich mal auf...wie alt biste denn überhaupt??? fragen über fragen
in blasheim setzen wir dieses jahr einmal aus
 
Ich war im letzten Jahr stammkunde bei Euch (jedenfalls in Nienburg)!
Hab da in den 4 tagen knapp 200 euro bei Euch gelassen !
(mit ausgeben für meine damalige Freundin und so)
Ich bin 29 und wohne in LGD,falls Dir was sagt (oben auf den Berg)!Naja,so fast !Eigentlich vor dem Berg :mauer: !In der richtung Hans Heinrich F.,Michael B.,Hans Jürgen W. und so !
Wie ?Kein Blasheim ?Wie kommt denn dieses ??? B)
 
so ist es richtig...das geld immer bei uns ausgeben :cool:
 
Originally posted by EmilyErdbeer@09.02.2005, 23:15
so ist es richtig...das geld immer bei uns ausgeben :cool:

Damit Ihr euch bei zeiten ein zweites Geschäfft kaufen könnt !
(aller Booster oder so)Ist doch ne maßnahme obwohl ich könnt es verstehen wenn Ihr Euch keine zweite Maschine mehr holt.Großer Betriebsaufwand und die leute geben ja auch nicht mehr das Geld so unbedingt gerne aus. rating
Wie ?Hast Du nun keine fragen mehr an mich ??? ;:,
 
Sicherlich wird der ein oder andere feststellen, das der neue Käufer durch ****** ersetzt wurde.

Akzeptiert bitte diese Entscheidung, dies geschieht nach Rücksprache mit dem neuen Besitzer, da er den Termin der Neuankündigung selbst setzen möchte!
 
Originally posted by Skybird@15.02.2005, 09:28
Sicherlich wird der ein oder andere feststellen, das der neue Käufer durch ****** ersetzt wurde.

Akzeptiert bitte diese Entscheidung, dies geschieht nach Rücksprache mit dem neuen Besitzer, da er den Termin der Neuankündigung selbst setzen möchte!

??????????????????????????????????????????????????????????????????Was willst Du uns damit sagen ???????????????????????????????????????????????????????????? :bloed: :bloed: :bloed:
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG+15.02.2005, 11:33-->ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ 15.02.2005, 11:33)
 
@kappe
Jetzt...wo...Du...es...sagst !?! Stimmt !
Ich glaub heute morgen war die Milch schlecht ! pfeif::
 
Es war vielleicht nicht eindeutig ersichtlich, dass der Beitrag wohl im Nachhinein überarbeitet wurde... ;-)
 
:bloed:


Mist, jetzt habe ich doch glatt 2 Teppiche miteinander verwechselt,
bitte löschen.
 
Also wenn das wirklich Landwermann st der den Teppich gekauft hatt dann denke ich mal das der erste Platz evt.Uchte,Rehburg oder Nienburg ist !Ich mein das nicht nur weil ich aus der Region komme !Schaun ma mal oder wie das nochmal !? :D
 
Bei BITTE, werde ich ganz brav, Emily (Beitrag entfernt)
 
Es ist Maik Landwehrmann und Stefanie Hohmann aus Nienbug /Weser bzw. München die den "Fliegenden Teppich gekauft haben.

Erster Platz wird Frühlingsfest Stade Anfang April sein.

Steht ganz fein rechts unten Seite 7, KPR März 2005

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Naja, hauptsache er bleibt in Deutschland!!!
Gruss aus Ahlen!!! :win:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben