!Test!

P

phFan

Hi, habe ca for 1Woche bei Disney Land, Holiday Park, Europa Park, Hansa Park und Phantasialand die Brochüren bestellt.

Als 1. kam Disney Land:
Super Heft

2. Holiday Park:
Nicht nur gute Prospekt sondern auch einen HP Aufkleber

3. Europa Park:
Sehr ausführlich und viele verschiedene Prospekte.

4. Hansa Park:
1Prospekt wurde mir doppelt geschickt aber sonst gut

5. Movie Park:
Noch nicht da

Aber vom Phantasialand habe ich bisher noch nichts bekommen. Eigentlich will ich nichts schlechtes über PHl schreiben weil ich ein sehr großer Fan von PHL bin.

Bin sehr traurig, dass kein Prospekt von PHl gekommen ist.
:(

Frage:

Wie findet ihr die Prospekte von den Freitzeitparks??


Wenn etwas von PHL kommt werde sofort darüber Berichten.


mfg phFan
 
immer wenn ich im heide-Park bin kauf ich mir das Heft.....das Heft ist sehr informatief und wirklich klasse...man erfährt alles über die Fahrgeschäfte usw....

also ich finde sowas klasse

gruß Dancer
 
Also ich find das von Legoland am schönsten*gg*
Soviele bunte Fotos von Steinen und so

gruss
LOop
 
Hab endlich von PHL post bekommem. Also das was sie mir geschickt haben entschuldigt das es zu spät kahm. Also im Umschlag war ein kleines Poster und zwei stundenpläne extra dabei. Sonst gefällt mir es sehr gut (wie immer)




mfg phFan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben