Teststrecke - Meyer/Rosenzweig

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
205
Likes
54
hat wer den tourplan oder ne website zum coaster? (hab sufu genutzt)
 
Was ist sufu?

Nein, eine HP habe ich bislang auch noch nicht finden können da es die noch nicht zu geben scheint.

Ich gehe stark davon aus, dass die "Teststrecke" heuer auf jeden Fall noch das Nürnberger Herbstvolksfest und den Cannstatter Wasen bespielen wird. Was nach dem Wasen folgen wird, weiss ich noch nicht.

Einer von euch etwa?
 
"sufu" ist eine völlig neue und überflüssige Abkürzung für Suchfunktion!:mf_gap:
 
Nichts zu Danken!

Ich denke mal da wird noch eine HP kommen, das Unternehmen ist dafür bekannt, dass es für jedes seiner Geschäfte eine Extra-HP betreibt.:bye1:
 
hallo,

ich vermute, dass Teststrecke noch die Karlsruher Herbstmess (29.10.-09.11.) anfahren wird.

Was meint Ihr dazu?
 
Durchaus, durchaus...sehr gut sogar...

Ansonnsten könnte ich mir auch noch Köln gut vorstellen.
 
Nürnberg
Stuttgart
und Berlin Weihnachtsmarkt

Quelle: Die Betreiber
 
und Berlin Weihnachtsmarkt


Jetzt bin ich platt. Auch damit hätte ich nicht gerechnet.
 
laut KPR kommt die Bahn nun doch, wie ich vermutet habe, nach Karlsruhe auf die Herbstmess.

Ich freue mich sehr darauf. JUHU
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben