Teufelsräder

C

chris

Gibt es überhaupt noch die Teufelsräder
Ist eine art Hupferl nur mit 2 Scheiben an 2 Armen?
 
C

chris

@ Berg und talbahn

Danke für die Bilder und für die information, dachte schon die wären nicht mehr auf der Reise :D
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Double Jump steht noch bis morgen in Geilenkirchen.
Dort steht auch eine Internet-Adresse www.schausteller-petter.de
aber die ist irgendwie nicht mehr belegt oder noch nicht eingerichtet... :(
 
W

Whitechariot

Extra für Berg-und-Talbahn ;o), sowie natürlich alle anderen Interessierten:

Double Jump in Datteln (Kreis Recklinghausen, NRW) - prinzipiell gar nicht mal schlecht gestaltet, es fehlt halt noch ein Schriftzug auf der Rückwand als Blickfang.

http://img1.uploadimages.net/757593double1.jpg

http://img1.uploadimages.net/612184double2.jpg

http://img1.uploadimages.net/951014double3.jpg

http://img1.uploadimages.net/236613double4.jpg

http://img1.uploadimages.net/253472double5.jpg

http://img1.uploadimages.net/830225double6.jpg

http://img1.uploadimages.net/084077double7.jpg

http://img1.uploadimages.net/640359double8.jpg

http://img1.uploadimages.net/682175double9.jpg

http://img1.uploadimages.net/464136double0.jpg


Die ursprünglichen Teufelsräder kenne ich auch - hier reiste vor allem ein sehr auffälliger hölzerner Wohnwagen mit, der sehr klassisch wirkte. Da habe ich aber kein Bild von.
 
K

Kirmes-Tiger

Irgendwie kann ich mich mit dem Geschäft und auch der Verarbeitung nicht anfreunden.
Ich finde es sehr merkwüdig, dass teilweise unten in der Chipkasse rekommandiert und oben gesteuert wird. Dazu ist seine Anlage auf den meisten Plätzen viel zu laut eingestellt.
 
B

Berg-und-Talbahn

White, ich könnt dich knuddeln :kiss:
Das sind ja klasse Aufnahmen von diesem tollen Exot, einfach spitze :wink:
Mal ganz andere Fotoperspektiven von dem Geschäft, supi :red:
Stimmt, ein Schriftzug und noch ein paar zusätzliche Dekoteile wären genial.
 
Oben