Presse Teufelsrad und Freefall in Borghorst!?

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.425
Likes
20.395
Auf der Suche nach Hinweisen zum Muffenmarkt 2021 bin ich über einen alten Presseartikel von 2016 gestolpert. Laut diesem sollte ein Freefall und ein Teufelsrad (!) dabei sein. Hat jemand genauere Infos dazu?


BTW habe ich noch keine Infos gefunden aus denen hervorgeht ob der Muffenmarkt 2021 stattfindet oder nicht. Wenn jemand konkrete Infos hat, gerne her damit!
 
Ich muss dich enttäuschen

Free Fall war der Drop Attack von Bereit, der danach in Osnabrück stand.

Teufelsrad war der Double Jump von Petter, gab also sogar 2 teuflische Räder. :D

Beschickung war damals Autoscooter, Power Express, Break Dancer, Devil Dance, Adventure Live, Drop Attack und Double Jump
 
An den Drop Attack hab ich auch direkt gedacht, aber auf den Double Jump wäre ich niemals gekommen. Die liebe Presse... :poop:

Danke dir für die Infos!
Naja dreht sich auch im Kreis und du versuchst dich ohne Sicherheitsbügel am Platz zu halten. :D
 
ach so, naja, irgendwie ja auch ein teuflisches Rad
aber eben nicht DAS Teufelsrad

Nö... Als das Teil noch Teufelsräder hieß meinetwegen aber nicht über 10 Jahre nach der Umgestaltung.

Naja dreht sich auch im Kreis und du versuchst dich ohne Sicherheitsbügel am Platz zu halten. :D

Da beim Double Jump permanent schnell gedreht wird, ist das halten kein Problem. In die Arme gehts trotzdem.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben