T
Timo Pradel
Hallo liebe Kirmesfreunde,
am Donnerstag war ich mit meiner Familie (Frau + 2 Kinder) in ****** auf der *******. Da ich meinen Kindern keine Karussell Fahrt abschlagen kann, durften sie natürlich auch dort wieder fahren.
Am Kinderkarussell auf dem******platz kam dann aber der Schlag ins Gesicht: Ein Fahrchip kostet dort 2 € ! Was für ein Wucherpreis ist das denn bitte ?Ich bin enttäuscht und habe meiner Tochter dann gesagt, mehr als einmal fahren sehe ich für diesen Preis nicht ein. Wenn sich der Besitzer ein Neues Fahrgeschäft zulegen möchte, gerne , aber nicht auf meine Kosten !
:nono: :nono: :nono:
am Donnerstag war ich mit meiner Familie (Frau + 2 Kinder) in ****** auf der *******. Da ich meinen Kindern keine Karussell Fahrt abschlagen kann, durften sie natürlich auch dort wieder fahren.
Am Kinderkarussell auf dem******platz kam dann aber der Schlag ins Gesicht: Ein Fahrchip kostet dort 2 € ! Was für ein Wucherpreis ist das denn bitte ?Ich bin enttäuscht und habe meiner Tochter dann gesagt, mehr als einmal fahren sehe ich für diesen Preis nicht ein. Wenn sich der Besitzer ein Neues Fahrgeschäft zulegen möchte, gerne , aber nicht auf meine Kosten !
:nono: :nono: :nono:
)! Und der Markt ist meist rappelvoll. Entsprechend sind aber auch die Preise, wo man ein kleines Vermögen los wird, wenn man sich satt essen will. Aber ich jammer da auch nicht, obwohl ich regelmässig dort bin. Und die Standbetreiber beneide ich auch nicht, die dort drei Wochen lang TÄGLICH von 11:00Uhr bis 20:00Uhr ihre Stände bewirtschaften. Denen gönne ich es auch, wenn da was hängen bleibt, zumal der Siegburger Einzelhandel sich auch über die Veranstaltung freut, weil sie jede Menge Kundschaft in die vorweihnachtliche Innenstadt zieht. Ist immer wieder interessant, was so eine gut besuchte Veranstaltung für (positive) Auswirkungen hat. Man darf es eben nur nicht übertreiben mit den Preisen.