The Beast Zinnecker -Neues Fahrgeschäft

Steffen Franke

....ist oft hier
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
135
Likes
89
Unter dem Namen The Beast (Hulk? :D) kommt bald die neue Streetfighter Revolution 360° Schaukel unter Alwin Zinnecker!

Da kann ich nur gratulieren, ordentliches tolles Gerät.

Man wird Schaukel und Loopingfahrten anbieten mt getrennten Bahnhöfen.

Quelle: aktuelle Zeitung (welche wohl :P )
 
Familie Zinnecker scheint mir zu viel Geld zu haben naja nichts dagegen !
 
Dafür geht die Geistervilla weg! Außerdem haben Zinneckers für Ihr Geld garantiert hart gearbeitet. Es gibt eben bei Schaustellern auch durchaus noch sonnige Zeiten. Freuen wir uns auf viele tolle neue Geschäfte und zollen der Investitionsbereitschaft unseren Respekt :)
 
öhm ist recht leicht wie das geht. die firma gibt es schon einige zeit. und wer früher nicht auf zu großen fuss gelebt hat der hat noch etwas im kissen.(der pa) . dazu kommt noch nen faktor.es lässtsich recht gut anstellen wenn man ein großen laden hat und die zeichen der zeit immer früh erkennt kann man alle ich sag mal 5 jahre nen neuen laden bringen. die verkaufssumme nutzt man immer als anzahlung.rest wird finanziert.bum ne neuheit auf reise geht es.wieder 5 jahre die großen plätze abgrasen. es wird weniger?alles klar das selbe von vorne. siehe auch firma weber mit rocket und dann flash.

von vorteil ist auch wenn man immer die selbe firma nehmen kann. im weber beispiel kmg. oder zinnecker technical park. wo die familie ja nun insgesammt 3 fahrgeschäfte bekommt bzw einer ja schon reist.

warum macht es also nicht jeder? tja erstmal muss einmal das kissen o voll sein ;-) da hakt es meistens.
 
Alwin Zinnecker und Andreas Zinnecker sind 2 unabhängige Betriebe ;)
Zinneckers wissen halt wie man es richtig macht, das ist auch gut so :)
 
Alwin Zinnecker und Andreas Zinnecker sind 2 unabhängige Betriebe ;)
Zinneckers wissen halt wie man es richtig macht, das ist auch gut so :)

Werden sich mit Sicherheit trotzdem unterstützen :)
Naja aber Zinnecker bei einer Firma bleiben ? Technical Park, Huss, Schwarzkopf, Mondial Sind doch ein paar mehr..
 
Juhu, endlich mal wieder eine Schaukel - das gab's schon lange nicht mehr !


Aber eine, die es bisher in Deutschland noch nicht gab. (abgesehen von seltenen Besuchen aus Österreich)

Über Kopf mit Blick nach innen.

Und auf den Videos sieht es irgendwie flotter aus als Salto Mortale.
 
Bin mal gespannt wer von den Zinnecker´s als nächstes mit ner Schaukel alá "Der Schnittlauch" oder die Versuchung oder ähnlichem Auftaucht :biggrin:
 
Wenn irgendwo noch ein Zinnecker übrig ist, und Technical Park mal die Schaukeln ausgehen, darf es von mir aus ein Pegasus oder Heavy Rotation geben.
 
Wie viele Zinneckers gibt es eigentlich?! Mein Gott ich lese nur noch Zinnecker, Zinnecker, Zinnecker :D Aber ist doch echt gute Entscheidung, nachdem ein anderer Zinnecker sich auch einen Loopfighter gekauft obwohl ein dessen Vater (Andreas ZINNECKER :D) ja auch schon einen hat, was ich persönlich unnötig finde, da hätten die sich lieber was anderes gönnen sollen. Aber was soll man machen, finde ich trotzdem super :)

Ich wünschte es könnte sich ein deutscher Schausteller mal einen Moser Speed Flip kaufen, ist doch viel interessanter... meiner Meinung nach zumindestens :)

Wenn irgendwo noch ein Zinnecker übrig ist, und Technical Park mal die Schaukeln ausgehen, darf es von mir aus ein Pegasus oder Heavy Rotation geben.

Fände ich auch cool, aber wenn Pegasus, dann den neuen Pegasus 16 (http://technicalpark.com/pegasus_16.htm). Ist zwar glaube ich noch nicht vollendet aber man kann ja warten.
 
Wie viele Zinneckers gibt es eigentlich?! Mein Gott ich lese nur noch Zinnecker, Zinnecker, Zinnecker :D Aber ist doch echt gute Entscheidung, nachdem ein anderer Zinnecker sich auch einen Loopfighter gekauft obwohl ein dessen Vater (Andreas ZINNECKER :D) ja auch schon einen hat, was ich persönlich unnötig finde, da hätten die sich lieber was anderes gönnen sollen. Aber was soll man machen, finde ich trotzdem super :)

Ich wünschte es könnte sich ein deutscher Schausteller mal einen Moser Speed Flip kaufen, ist doch viel interessanter... meiner Meinung nach zumindestens :)



Fände ich auch cool, aber wenn Pegasus, dann den neuen Pegasus 16 (http://technicalpark.../pegasus_16.htm). Ist zwar glaube ich noch nicht vollendet aber man kann ja warten.
ist irgendwie ne mischung zwischen skater und dem the king. die gondeln sind ja am the king auch dran. und die fahrt scheint scheinbar wie beim skater zu sein.(top scan)
 
ist irgendwie ne mischung zwischen skater und dem the king. die gondeln sind ja am the king auch dran. und die fahrt scheint scheinbar wie beim skater zu sein.(top scan)

Ja aber ich denke beim Pegasus würden sich die Gondeln mehr überschlagen und da wäre vielleicht ein bisschen mehr Action drin. Aber man weiß es ja nicht, der Pegasus 16 ist ja noch nicht mal fertig... :)
 
Ja aber ich denke beim Pegasus würden sich die Gondeln mehr überschlagen und da wäre vielleicht ein bisschen mehr Action drin. Aber man weiß es ja nicht, der Pegasus 16 ist ja noch nicht mal fertig... :)
jop. die mischung könnte auch passen. man wird es sehen wenn es mal fertig ist .
 
Der Pegasus hat keine Gondelbremsen.

Beim Burner + King erscheint mir die Phase, in der die Gondeln sich frei drehen, zu kurz.
 
Der Pegasus hat keine Gondelbremsen.

Beim Burner + King erscheint mir die Phase, in der die Gondeln sich frei drehen, zu kurz.

DAS finde ich auch. Ich habe mir mal ein Video vom "Rock & Roll" von Simon angeguckt, da haben die fast 2min geschaukelt. Aber eigentlich dauern die Fahrten bei denen sehr kurz.
Ich meine den Pegasus 16, hat der keine Gondelbremsen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben