The Big Shake (Berndt)

B

bremerhaven-boy

Hey Leute hab mal ne frage?. Reist der Big shake von Berndt Eigendlich noch in Deutschland ich selber komme aus Bremerhaven. wollte das mal gerne wissen weil er soweit ich weiß 2002 noch bei uns gastierte
 
V

Vapor20

ZITAT(mpegster @ Oct 27 2008, 08:21 AM)
Der BigShake wurde 2002 von Mario Berndt eingelagert, und später von der Firma Schramm/Lagerin erworben (2005). Diese gaben das Geschäft bei SBF zugungsten der Neuerwerbung "NightFly" in Zahlung. Von hieraus gelangte das Geschäft an einen Niederländischen kollegen, welches es aktuell in Osteuropa einsetzt.[/b]



Um genau zu sein, reist er unter Verdonk...

Gruß
 
B

bremerhaven-boy

ZITAT(Vapor20 @ Oct 27 2008, 02:18 PM)
Um genau zu sein, reist er unter Verdonk...

Gruß danke für die antwort =)[/b]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben