the big shake wieder auf der reise !!!

F

flicflac

The big shake(ehemals berndt) geht wieder auf die reise,ab 2005 unter neuer leitung!

kein scherz es ist 100% die wahrheit!!

endlich wieder the big shake!!


schotten dicht wir starten ab geht's
 
F

Flic-Flac

Originally posted by flicflac@17.11.2004, 17:10
The big shake(ehemals berndt) geht wieder auf die reise,ab 2005 unter neuer leitung!

kein scherz es ist 100% die wahrheit!!

endlich wieder the big shake!!


schotten dicht wir starten ab geht's

Und unter welcher Leitung???
Bzw. in welcher Gegend von Deutschland?
 
F

flicflac

Originally posted by Flic Flac+17.11.2004, 17:19-->ZITAT(Flic Flac @ 17.11.2004, 17:19)
 
F

Flic-Flac

Originally posted by flicflac+17.11.2004, 17:22-->ZITAT(flicflac @ 17.11.2004, 17:22)
Originally posted by Flic Flac@17.11.2004, 17:19
 
F

Frisbee-Fan

Nicht schon wieder, unter einem Schausteller aus dem Raum Hessen sollten doch auch schon eine Frisbee und eine Huss-Schiffschaukel auf die Reise gehen....
 
F

flicflac

Originally posted by Frisbee-Fan@17.11.2004, 17:26
Nicht schon wieder, unter einem Schausteller aus dem Raum Hessen sollten doch auch schon eine Frisbee und eine Huss-Schiffschaukel auf die Reise gehen....

ich weiß es 100% tig,werde den ersten termin hier eintragen sobald ich es weiß!! das geschäft steht auch schon beim neuen besitzer!
glaubt mir es ist wahr er wird kommen!

möchte nur wissen was ihr von diesem fahrgeschäft haltet bzw eure meinungen!
 
R

revolution

Originally posted by flicflac@17.11.2004, 17:34
möchte nur wissen was ihr von diesem fahrgeschäft haltet bzw eure meinungen!

Hmm, ich kenne dieses Fahrgeschäft leider überhaupt nicht. :(

Ist der "Big Shake" ein Mondial Shake R5? Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto davon posten, damit ich mir ein Bild machen kann - wäre klasse! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
B

Bassdruck

Originally posted by flicflac@17.11.2004, 17:10
The big shake(ehemals berndt) geht wieder auf die reise,ab 2005 unter neuer leitung!

kein scherz es ist 100% die wahrheit!!

endlich wieder the big shake!!


schotten dicht wir starten ab geht's

Woher weißt du das denn? Musst du ja auch irgendwo gehört haben.
 
B

Berg-und-Talbahn

Solange es nicht ein Schausteller aus dem Raum Kassel ist, mag ich das doch glauben.
Aber es wäre uns mehr geholfen, wenn du uns den Namen des Schaustellers sagst. Wenn er diesem denn definitiv gehört, dann kann man ruhig den Namen sagen.

@revolution
Hatte ich mal woanders gepostet, aber für dich das Bild gerne noch mal vom Big Shake:
Foto
 
K

Kirmes-Tiger

Es ist in der Tat so, dass man solche Gerüchte erst wirklich glauben kann, wenn das Geschäft Premiere feiert (sei es auch nur unter neuer Leitung). Selbst über diverse Neu-Anschaffung die als Werbe-Anzeige in der KPR stehen, kann ich nur lachen !!!
 
F

flicflac

Originally posted by Berg-und-Talbahn@17.11.2004, 19:11
Solange es nicht ein Schausteller aus dem Raum Kassel ist, mag ich das doch glauben.
Aber es wäre uns mehr geholfen, wenn du uns den Namen des Schaustellers sagst. Wenn er diesem denn definitiv gehört, dann kann man ruhig den Namen sagen.

@revolution
Hatte ich mal woanders gepostet, aber für dich das Bild gerne noch mal vom Big Shake:
Foto

glaube mir ich weiß es,und ich werde das hier rein schreiben sobald ich das ok vom betreiber bekomme!!so lange bitte geduld!! und nein es ist kein schausteller aus kassel sondern aus der landeshauptstadt!!!
 
F

flicflac

Originally posted by Kirmes-Tiger@17.11.2004, 21:35
Es ist in der Tat so, dass man solche Gerüchte erst wirklich glauben kann, wenn das Geschäft Premiere feiert (sei es auch nur unter neuer Leitung). Selbst über diverse Neu-Anschaffung die als Werbe-Anzeige in der KPR stehen, kann ich nur lachen !!!

ich kann nur sagen geduld,ich werde es schon noch hier rein schreiben!is keine pr aktion!!!
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Kirmes-Tiger@17.11.2004, 21:35
Selbst über diverse Neu-Anschaffung die als Werbe-Anzeige in der KPR stehen, kann ich nur lachen !!!

Das stimmt, ich erinnere mich spontan an die Werbeanzeige „Star Shape“ Ahrend in der KPR, no comment....

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, halte ich es schon für glaubwürdig, dass der Big Shake wieder auf die Reise geht, warum nicht?
Ok @flicflac, jetzt klingt es schon was glaubwürdiger, frage mal den Betreiber, wann du das "ok" hast. Ich habe Geduld :red:


So und nun für revolution noch ein paar Infos zum Big Shake:
Karl Roie hatte mit „The Big Shake“ 1992 Premiere, ein paar Jahre später verkauft Roie es an die Mario Berndt, der bis glaube ich Anfang 2002 damit gereist ist. Seither stand er zum Verkauf.
 
W

Whitechariot

Den Big Shake habe ich selber glaube ich nur zweimal live gesehen - einmal auf der Kirmeswiese in Haltern (Kreis Recklinghausen) bei einem sonnigen Sommereinsatz und einmal auf der Katharinen- und Nikolauskirmes in Dorsten (ebenfalls Kreis RE) im Winterbetrieb und mit ein paar technischen Problemen. In welchen Jahren das jeweils war, weiß ich jetzt spontan nicht - aber ich finde schon, dass das kein schlechter Shake ist von der Aufmachung her.
 
F

Formel1

Die Geschichte mit dem Big Shake stimmt. Vielleicht können wir das Geschäft dieses Jahr noch erleben...
 
F

Frisbee-Fan

Hmm, Wiesbaden ? Da fällt mir spontan der Name Laux ein.
Oder gibt es da noch andere Schausteller ?
 
F

flicflac

Originally posted by Frisbee-Fan@18.11.2004, 14:07
Hmm, Wiesbaden ? Da fällt mir spontan der Name Laux ein.
Oder gibt es da noch andere Schausteller ?

nein die firma laux ist es auch nicht,habt geduld!!!
es gibt viel´mehr schaustellerfirmen als nur die firma laux!
 
F

flicflac

Originally posted by Formel1@18.11.2004, 13:38
Die Geschichte mit dem Big Shake stimmt. Vielleicht können wir das Geschäft dieses Jahr noch erleben...

woher weißt du das? und er wird dieses jahr noch nicht zu sehen sein!!!
 
F

Formel1

@ Flic Flac

Ich glaube es gibt noch mehr, außer den User Flic Flac, die davon wissen. Und ich könnte hier auch den Schausteller posten. Aber ich nehme Rücksicht auf Dich, damit Du "das große Geheimniss" veröffentlichen kannst. Aber ich kann Dich auch fragen, WER BIST DU DENN?? Und mit diesem Jahr habe ich den Andreasmarkt im Hinterkopf. Aber dann fährt er doch erst nächste Saison raus.
 
I

Imperator

Wie geil ist das denn?! Endlich wieder BIG SHAKE( ist von der Aufmachung echt der Geilste. Nix gegen Schäfer, aber der ist echt der hammer.)Hab ihn einmal in Münster gesehen und auf anderen Kirmesplätzen. Na denne.

Gruss aus Ahlen!! :bye:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
florian1095 ehemalig The Big Shake (Mondial Shake) Berndt Rundfahrgeschäfte 2
Marc Paßlack Big Shake - Berndt Rundfahrgeschäfte 5
M Peacekeeper - Frenken & The Big Shake Allgemeines 15
M The Big Shake Allgemeines 1
B The Big Shake (Berndt) Allgemeines 2
S The Big Shake Allgemeines 19
D The Big Shake Allgemeines 13
D Big Shake Allgemeines 1
G The Big Shake (Schramm) - Wo? Allgemeines 3
K THE BIG SHAKE!!! Allgemeines 3
P the big shake Allgemeines 2
C The big SHAKE Allgemeines 27
Michael. Umgestaltung Big Monster Krameyer Umgestaltung 35
K Big Monster Tournee 2020 Tourenplan 2020 4
Henner Wechsel Fahrgeschäft "Big Spin" (jetzt M. Welte, Rostock - bislang Deinert) Besitzerwechsel 9
rummelfan88 Wechsel Big Splash - Bachmann (ehem. Meisel) Besitzerwechsel 2
Kirmessuchti Datenbank Big Pictures 2.0 Sonntag Simulator 0
dynamo Datenbank Big Picture 2.0 Sonntag Laufgeschäfte 0
dynamo Big Picture 2.0 (sonntag) Allgemeine Kirmesbilder 5
PARALAX Dynamite: Deutschlands erste Big Dipper Coaster im Freizeitpark Plohn (Onride & Offride am Eröffnungstag) Freizeitpark 0
B Tour 2019 Big Monster - Krameyer Tourenplan 2019 3
N Big Dipper Coaster in Plohn Freizeitpark 2
Markus Wenzel Tour 2019 Big Spin (Ronny Deinert) Tourenplan 2019 0
K Neuheit Schausteller Sonntag Big Picture 2019 Neuheiten 6
Michael. Datenbank Big Splash Bachmann (Bakker Polyp) Polypen-Monster 1
Volksfestfan3000 Frankfurt Big City Beats World Club Dome 1.6.2018 - 3.6.2018 Juni 2018 10
Michael. Datenbank Big Bamboo Hempen Laufgeschäfte 2
Michael. Datenbank Big Wave Milz Scheibenwischer 3
Michael. Datenbank Big Monster Krameyer Polypen-Monster 4
Michael. Datenbank Big Spin Welte Rundfahrgeschäfte 2
Michael. Datenbank Big Splash Klünder Wildwasserbahn 4
Homie1990 Freizeitpark Plan - Neu 2019 "Dynamite" - Mack Rides Big Dipper Freizeitpark 6
A Big Wave Milz Rückwand Neu Allgemeines 4
BonsaiTruck Fuhrpark + Transport Big Spin - Ronny Deinert & Söhne Transport 2
dynamo Big Spin (Deinert) Rundfahrgeschäfte 18
P.Schmidt Das Leben als Schausteller auf Volksfesten - Interview mit Michael Hempen ( Big Bamboo ) Allgemeines 0
K Krameyer,s Big Monster Tournee 2016 Allgemeines 2
Bernhard Luksch Big Monster - Neuer Schriftzug Allgemeines 17
BonsaiTruck Fuhrpark Big Monster Krameyer Transport 4
BonsaiTruck Big Monster Krameyer Rundfahrgeschäfte 40
Michael. Big Bamboo Hempen Info Allgemeines 8
Markus Wenzel Big Bamboo Hempen Laufgeschäfte 2
S Parkour versus Big Spin Allgemeines 20
S Voodoo Jumper vs. Big Spin Allgemeines 7
Stefan Auer Spielzeit Wetzlar - Hessentag 2012 (Inkl. Big Band D. Bw) Spielzeit 2
Malte Boldt Big Spin - Deinert [PREMIEREN PLATZ] Allgemeines 61
Tobias Dreher Neu 2012: Big Spin von Ronny Deinert Allgemeines 16
M Big Bamboo - Hempen Allgemeines 5
Mark Schmitz Big Wave - Milz Rundfahrgeschäfte 4
C [Neuheit 2011] Big Bamboo - Hempen Entertainment Allgemeines 6

Ähnliche Themen

Oben