the big shake wieder auf der reise !!!

G

***Grüne-Hölle***

mhh... wecher Schausteller aus Wiesbaden könnte es denn sein?
Mal überlegen...
Husar ist in WIesbaden, aber auch der schon erwähnte Laux reist noch in Wiesbaden. Welche große Schaustellerunternehemen reisen denn noch in WIesbaden?
Vielleicht bekommt ja Schramm den Shake, aber die kommen ja aus Mainz...
Also, ich mach mir noch mal gedanken !
MFG Dominik

PS: Wäre cool, wenn der auf dem WI Frühlingsfest Premiere haben würde. Oder das er auf die Gibber Kerb kommt... *träum*
 
G

***Grüne-Hölle***

Wenn der Shake wirklich zum Andreasmarkt kommt , wäre das voll cool!
Aber ich dachte, das du geschrieben hast , er geht erst 2005 auf die Reise?!
Das mit dem Shake in Wiesbaden ist nur ein GERÜCHT !!!

Bitte mich berichtigen, falls ich etwas falsch gemacht hab!
MFG Dominik!!!!!!!!!

THE BIG SHAKE ist the best
2) Blum
 
F

Flic-Flac

Originally posted by ***Grüne-Hölle***@18.11.2004, 19:05

Aber ich dachte, das du geschrieben hast , er geht erst 2005 auf die Reise?!





Das war nicht ich, das war der andere flicflac.
 
F

feflowo

Könnte sich vielleicht einer der Flic Flacs (am besten der neuere) ein anderen Nic zulegen? ich finde das verwirrend und das führt unr zu Missverständnissen...
 
G

***Grüne-Hölle***

Ich glaube ich weiß es:
Vielleicht Familie KLINKERFUß aus Wiesbaden ?!
Mehr reisen ja nicht in WI, Laux Husar und Klinkerfuß.
Na?
Auch falsch?
MFG GRÜNE HÖLLE
 
G

***Grüne-Hölle***

Wahrscheinlich ist es die firma Klinkerfuss, da ja keine Antwort mehr kam.... :D
Aber eigentlich müsste es Klinkerfuss sein!
Kannst mir ruhig schreiben, dass es Klinkerfuss ist, oder wenn du es öffentlich nicht machen willst gerne auch per PN bestätigen!
Hoffe das es aufgeklärt wird!!!!!!!
MFG Dominik90
 
F

flicflac

so nun kann ich es sagen, es ist die firma schramm aus wiesbaden(mainz-kastel)gehört zu wiesbaden und nicht zu mainz!es wird auch einen bericht geben in der kirmes revue ausgabe 12/04!

hoffe jetzt alle spekulationen aus der welt geschaffen zu haben!!!

gruß aus wiesbaden
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi flicflac!
Damit haben die Spekulationen wirklich ein Ende, danke für die Info!
Ist das die Familie Schramm, die mal im Besitz des Hot Train waren?
Haben die eigentlich noch den Hully Gully?
 
G

***Grüne-Hölle***

@ Berg-und-Talbahn:
jep, es ist die Familie Schramm, die mal den schönen Hot-Train hatten, waren auch öfters auf dem frühlingsfest.
Ob die den Hully-gully noch haben, ist fraglich.
Aber ich glaube nicht. Ich bin mal an deren Gelände vorbeigekommen, und da stand eine Zugmaschine vom Caribbean Star - hatte Schramm den auch mal? Schramm meine ich hatten doch den Explorer. :wub:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by ***Grüne-Hölle***@20.11.2004, 14:37
vom Caribbean Star - hatte Schramm den auch mal? Schramm meine ich hatten doch den Explorer.  :wub:

Der Caribbean Star war nicht im Besitz von Schramm, sondern der Explorer, der heute der Familie Liebold gehört.
 
F

flicflac

Originally posted by Berg-und-Talbahn@20.11.2004, 12:02
Hi flicflac!
Damit haben die Spekulationen wirklich ein Ende, danke für die Info!
Ist das die Familie Schramm, die mal im Besitz des Hot Train waren?
Haben die eigentlich noch den Hully Gully?

ja das snd sie,aber einen hully gully hatten sie nie gehabt
 
F

flicflac

Originally posted by ***Grüne-Hölle***@20.11.2004, 14:37
@ Berg-und-Talbahn:
jep, es ist die Familie Schramm, die mal den schönen Hot-Train hatten, waren auch öfters auf dem frühlingsfest.
Ob die den Hully-gully noch haben, ist fraglich.
Aber ich glaube nicht. Ich bin mal an deren Gelände vorbeigekommen, und da stand eine Zugmaschine vom Caribbean Star - hatte Schramm den auch mal? Schramm meine ich hatten doch den Explorer.  :wub:

ja die hatten erst den explorer undn dann den caribbean star
 
G

***Grüne-Hölle***

@ flic flac:
Ich meine schon, dass sie nen Hully-Gully hatten.
Von wem soll den der Hully-Gully sonst gewesen sein, der 2001 in Tsst.-Hahn und Wehen auf der Kerb stand???
MFG Dominik90
 
F

flicflac

Originally posted by ***Grüne-Hölle***@20.11.2004, 22:00
@ flic flac:
Ich meine schon, dass sie nen Hully-Gully hatten.
Von wem soll den der Hully-Gully sonst gewesen sein, der 2001 in Tsst.-Hahn und Wehen auf der Kerb stand???
MFG Dominik90

das war aber eine andere familie namens schramm!! es gibt mehrere!
 
G

***Grüne-Hölle***

Ach so! Wenn das so ist...
Ich dachte es währe die ein und selbe!!!!
MFG Dominik
 
B

Berg-und-Talbahn

Da mich die Fahrgeschäfte von der Familie Schramm interessieren, auch inwiefern sie miteinander verwandt sind, habe ich einen neuen Thread aufgemacht, habe auch noch mal in meinem Archiv nachgeschaut, was ich mir mal notiert hatte.
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2650




Hier im Thread am besten nur noch vom Big Shake.
Welcher Schramm wird denn mit dem Big Shake reisen, Alfons Schramm?
 
Oben