the big shake wieder auf der reise !!!

F

flicflac

The big shake(ehemals berndt) geht wieder auf die reise,ab 2005 unter neuer leitung!

kein scherz es ist 100% die wahrheit!!

endlich wieder the big shake!!


schotten dicht wir starten ab geht's
 
Originally posted by flicflac@17.11.2004, 17:10
The big shake(ehemals berndt) geht wieder auf die reise,ab 2005 unter neuer leitung!

kein scherz es ist 100% die wahrheit!!

endlich wieder the big shake!!


schotten dicht wir starten ab geht's

Und unter welcher Leitung???
Bzw. in welcher Gegend von Deutschland?
 
Originally posted by Flic Flac+17.11.2004, 17:19-->ZITAT(Flic Flac @ 17.11.2004, 17:19)
 
Originally posted by flicflac+17.11.2004, 17:22-->ZITAT(flicflac @ 17.11.2004, 17:22)
Originally posted by Flic Flac@17.11.2004, 17:19
 
Nicht schon wieder, unter einem Schausteller aus dem Raum Hessen sollten doch auch schon eine Frisbee und eine Huss-Schiffschaukel auf die Reise gehen....
 
Originally posted by Frisbee-Fan@17.11.2004, 17:26
Nicht schon wieder, unter einem Schausteller aus dem Raum Hessen sollten doch auch schon eine Frisbee und eine Huss-Schiffschaukel auf die Reise gehen....

ich weiß es 100% tig,werde den ersten termin hier eintragen sobald ich es weiß!! das geschäft steht auch schon beim neuen besitzer!
glaubt mir es ist wahr er wird kommen!

möchte nur wissen was ihr von diesem fahrgeschäft haltet bzw eure meinungen!
 
Originally posted by flicflac@17.11.2004, 17:34
möchte nur wissen was ihr von diesem fahrgeschäft haltet bzw eure meinungen!

Hmm, ich kenne dieses Fahrgeschäft leider überhaupt nicht. :(

Ist der "Big Shake" ein Mondial Shake R5? Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto davon posten, damit ich mir ein Bild machen kann - wäre klasse! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by flicflac@17.11.2004, 17:10
The big shake(ehemals berndt) geht wieder auf die reise,ab 2005 unter neuer leitung!

kein scherz es ist 100% die wahrheit!!

endlich wieder the big shake!!


schotten dicht wir starten ab geht's

Woher weißt du das denn? Musst du ja auch irgendwo gehört haben.
 
Solange es nicht ein Schausteller aus dem Raum Kassel ist, mag ich das doch glauben.
Aber es wäre uns mehr geholfen, wenn du uns den Namen des Schaustellers sagst. Wenn er diesem denn definitiv gehört, dann kann man ruhig den Namen sagen.

@revolution
Hatte ich mal woanders gepostet, aber für dich das Bild gerne noch mal vom Big Shake:
Foto
 
Es ist in der Tat so, dass man solche Gerüchte erst wirklich glauben kann, wenn das Geschäft Premiere feiert (sei es auch nur unter neuer Leitung). Selbst über diverse Neu-Anschaffung die als Werbe-Anzeige in der KPR stehen, kann ich nur lachen !!!
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@17.11.2004, 19:11
Solange es nicht ein Schausteller aus dem Raum Kassel ist, mag ich das doch glauben.
Aber es wäre uns mehr geholfen, wenn du uns den Namen des Schaustellers sagst. Wenn er diesem denn definitiv gehört, dann kann man ruhig den Namen sagen.

@revolution
Hatte ich mal woanders gepostet, aber für dich das Bild gerne noch mal vom Big Shake:
Foto

glaube mir ich weiß es,und ich werde das hier rein schreiben sobald ich das ok vom betreiber bekomme!!so lange bitte geduld!! und nein es ist kein schausteller aus kassel sondern aus der landeshauptstadt!!!
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@17.11.2004, 21:35
Es ist in der Tat so, dass man solche Gerüchte erst wirklich glauben kann, wenn das Geschäft Premiere feiert (sei es auch nur unter neuer Leitung). Selbst über diverse Neu-Anschaffung die als Werbe-Anzeige in der KPR stehen, kann ich nur lachen !!!

ich kann nur sagen geduld,ich werde es schon noch hier rein schreiben!is keine pr aktion!!!
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@17.11.2004, 21:35
Selbst über diverse Neu-Anschaffung die als Werbe-Anzeige in der KPR stehen, kann ich nur lachen !!!

Das stimmt, ich erinnere mich spontan an die Werbeanzeige „Star Shape“ Ahrend in der KPR, no comment....

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, halte ich es schon für glaubwürdig, dass der Big Shake wieder auf die Reise geht, warum nicht?
Ok @flicflac, jetzt klingt es schon was glaubwürdiger, frage mal den Betreiber, wann du das "ok" hast. Ich habe Geduld :red:


So und nun für revolution noch ein paar Infos zum Big Shake:
Karl Roie hatte mit „The Big Shake“ 1992 Premiere, ein paar Jahre später verkauft Roie es an die Mario Berndt, der bis glaube ich Anfang 2002 damit gereist ist. Seither stand er zum Verkauf.
 
Den Big Shake habe ich selber glaube ich nur zweimal live gesehen - einmal auf der Kirmeswiese in Haltern (Kreis Recklinghausen) bei einem sonnigen Sommereinsatz und einmal auf der Katharinen- und Nikolauskirmes in Dorsten (ebenfalls Kreis RE) im Winterbetrieb und mit ein paar technischen Problemen. In welchen Jahren das jeweils war, weiß ich jetzt spontan nicht - aber ich finde schon, dass das kein schlechter Shake ist von der Aufmachung her.
 
Die Geschichte mit dem Big Shake stimmt. Vielleicht können wir das Geschäft dieses Jahr noch erleben...
 
Hmm, Wiesbaden ? Da fällt mir spontan der Name Laux ein.
Oder gibt es da noch andere Schausteller ?
 
Originally posted by Frisbee-Fan@18.11.2004, 14:07
Hmm, Wiesbaden ? Da fällt mir spontan der Name Laux ein.
Oder gibt es da noch andere Schausteller ?

nein die firma laux ist es auch nicht,habt geduld!!!
es gibt viel´mehr schaustellerfirmen als nur die firma laux!
 
Originally posted by Formel1@18.11.2004, 13:38
Die Geschichte mit dem Big Shake stimmt. Vielleicht können wir das Geschäft dieses Jahr noch erleben...

woher weißt du das? und er wird dieses jahr noch nicht zu sehen sein!!!
 
@ Flic Flac

Ich glaube es gibt noch mehr, außer den User Flic Flac, die davon wissen. Und ich könnte hier auch den Schausteller posten. Aber ich nehme Rücksicht auf Dich, damit Du "das große Geheimniss" veröffentlichen kannst. Aber ich kann Dich auch fragen, WER BIST DU DENN?? Und mit diesem Jahr habe ich den Andreasmarkt im Hinterkopf. Aber dann fährt er doch erst nächste Saison raus.
 
Wie geil ist das denn?! Endlich wieder BIG SHAKE( ist von der Aufmachung echt der Geilste. Nix gegen Schäfer, aber der ist echt der hammer.)Hab ihn einmal in Münster gesehen und auf anderen Kirmesplätzen. Na denne.

Gruss aus Ahlen!! :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben