The Big Shake

S

Shakefan

Hab hier ein Offride vom Big Shake bei Youtube gefunden. Es ist warscheinlich erst 3 Tage alt und stammt aus der Ukraine, denke das heist der Bigshake ist wieder Reisetauglich gemacht worden. Er soll momentan dem Schausteller Verdonk gehören

http://youtu.be/GBSfpP6uG9M
 
Wieso reisetauglich gemacht,war er das nicht schon?? Reparaturbedürftig ja.

Auf jeden Fall ist,soweit ich das erkennen konnte,ist die Platte neu bemalt worden und ein paar neue Kappen sind auch vorhanden und die Beleuchtung ist soweit wieder komplett.
 
Naja, mir wärs lieber er würde wieder hier in D reisen, war einer der schönsten Shake's in D. Da konnte Schäfer einpacken!

Ob die Platte neu bemalt wurde weis ich nicht, aber die America Flaggen waren schon unter Roie drauf...

Und Reisetauglich wurde er schon gemacht, befand sich ja nicht gerade in einem top Zustand... es wurde halt hier und da was gemacht, wobei es in der Ukraine keinen TÜV geben sollte, wenn ihr wisst was ich meine...

Gruß
 
Der Laden sieht noch genauso aus wie damals als er noch unter Berndt in Deutschland reiste.
War wirklich ein schönes Karusell in Deutschland.
 
Der Laden sieht noch genauso aus wie damals als er noch unter Berndt in Deutschland reiste.
War wirklich ein schönes Karusell in Deutschland.[/b]

Hat den einer von euch auch Foto´s vom Big Shake? Mich würden auch ein paar fakten zu diesem Geschäft interessieren, da ich diesen Shake niht kenne.....
 
Big Shake ist einfach nur der Name dieses Shakes, das hat nix damit zu tun, das der grösser als andere ist, oder so... :wink:[/b]
Den einzigen Unterschied den ich kenne, ist das die Drehplatte, anders als bei anderen Shakes eckig anstatt abgerundet ist.
 
Trotzdem ist der Big Shake grösser als der Real Shake. :bleh:[/b]
Irgendwie logisch wenn der Real Shake ein R4 und der Big Shake ein R5 ist, oder?

AK47 wird sich auf die größe der R5 bezogen haben und nicht auf die Shakes allgemein. :wink:

Gruß
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem R4 und einem R5 Shake???
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem R4 und einem R5 Shake???[/b]

R4= 4 Gondelkreuze auf der Platte
R5= 5 Gondelkreuze auf der Platte

Sozusagen wie ein Break Dance No.1 und Break Dance No.2 (nur halt mit 5 Kreuzen)

Gruß
 
Weiß jemand ob the big Shake wieder nach deutschland reisen wird?[/b]
Steht doch dort, dass er auf Ukraine Tour ist und soweit ich weis hat Verdonk auch mit dem Ranger keine deutschen Plätze gehalten! :wink:

Und es heißt: in / durch Deutschland reisen!
 
Im nachste Jahre reise The Big Shake in der Niederlande.

Sorry for my bad German, but I can´t read/write German very good.
 
Im nachste Jahre reise The Big Shake in der Niederlande.

Sorry for my bad German, but I can´t read/write German very good.[/b]
Thanks for your information. Then you've three Mondial Shakes in the Netherlands...

Greetings
 
Hey alle zusammen, hat jemand von euch alte Bilder von The big Shake als es noch hier bei uns war. So in dem zeitraum 1998-2002 oder auch Videos?
Oder auch bilder von dem Team von Berndt?
Ich sammel Bilder, war aber leider nicht oft in Mannheim.
 

Anhänge

  • Shake.jpg
    Shake.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 16
  • ShakeAufbau1.jpg
    ShakeAufbau1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 14
  • ShakeAufbau2.jpg
    ShakeAufbau2.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 12
  • ShakeAufbau3.jpg
    ShakeAufbau3.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 12
Ich habe dieses Geschäft genau 1 Mal gesehen. Das war 2000 auf der Dreifaltigkeitskirmes in Dülmen. Optisch war es auf jeden Fall ein sehr schönes Geschäft.
 
Ich habs glaub ich auch nicht öfters gesehen-leider!
Müssste Lippstädter Herbstwoche gewesen sein . . .
 
Hab ihn mehr mals in Beeck gesehen Optisch gehört er zu den schönsten Shakes
 
Erstmal muss ich sagen,daß es in fast allen Sparten für meinen Geschmack schöne und "weniger schöne"Gestaltungen gibt!
Mir fällt aber auf Anhieb kein anderes Fahrgeschäft ein,wo eigentlich komplett durch die Bank (bis auf eine Ausnahme :whistling:)alle Modelle echt gut geworden sind und jedes für sich was besonderes hat-,was sie alle auf eine Stufe stellt:
Der Big Shake gefällt durch seine Farbgestaltung,ebenso wie der R4,der Commander besticht durch sein Dach und die futuristische Thematisierung,der Schäfer-Shake gefällt mir ebenso,weil er so "elegant weiss"daherkommt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben