The big SHAKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du mal konkretisieren, auf wen du mit deiner letzten Aussage anspielst? :angry:
 
Ich brauche das glaube ich nicht zu konkretiesieren, denn wenn man sich die Beiträge durchliest, kommt man von selbst auf die Antwort...
Und es wurden ja schon Beispiele von anderen Usern genannt.... Und das ist nicht nur auf den Thread bezogen sondern auf das ganze Forum...
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@20.08.2004, 19:25
The Big Shake ist ja bekanntlich ins Ausland verkauft worden, müsste sich meines Wissens in Asien befinden, daher sehr unwahrscheinlich, dass er wieder nach Deutschland zurückkehrt :(
Hat denn jemand ein paar Fotos von „The Big Shake“?

Der Big Shake ist nicht verkauft worden - er läuft aber unter einen Pseudonym. Also anderen Namen - nicht mehr Big Shake.
 
Na unter welchen Namen? Es gibt soviele Namen die man sich ausdenken kann. Glaube aber ne zeitlang unter dem namen STARDUST. Ne zeitlang auch unter dem Namen BREAKDANCE.
 
Du hattest mich doch nach den Namen gefragt. Aber ok ich entschuldige mich hiermit für die nennung dieser Namen in aller öffentliochkeit.
Könnte dir aber natürlich sagen wo man den Big Shake sehen kann aber da du kein Schausteller bist gehört die nennung des Ortes natürlich auch nicht hier hin. Dumm gelaufen.
 
Dass der Big Shake angeblich nach Asien verkauft wurde, stand mal in einem anderen Forum, ebenso dass Mario Berndt auf China-Tour ist. Naja, ich kann es ja nicht beurteilen, was nun stimmt oder nicht, weil man heute nicht mehr weiß, wem man noch glauben kann. Die Aussage mit der China-Tour hat ja wenigstens gestimmt. Also wenn hier jetzt mehrere Leute bestätigt haben, dass er nicht verkauft wurde, dann stimmt es auch.

@ OvErBrEaKeR BoNnEr No1
mpegster hatte nach dem anderen Namen von dem "The Big Shake" gefragt. Ich glaube nicht, dass dieses Fahrgeschäft jetzt so heißt, wie von den erwähnten Namen, allein Break Dance kann überhaupt nicht sein (aber so hieß ja u.a. woanders mein Ex-Freund, aber nun will auch nicht mehr weiter darauf eingehen...)
 
Vielleicht sollte man das Geschäft einfach nach einer Bank benennen, dass würde wohl, zumindest den Besitz-Verhältnissen, am nähsten kommen.

Sorry für diese Aussage, aber wenn hier schon so angefangen wird, mache ich doch gerne weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben