the big shake

P

pakito

ich finde es schade das der shake verkauft wurde ich habe gerne dort gearbeitet und mitgereis die leute die auf der platte waren sind einfach :cool: :sun: respect
 
Die Firma Roie hatte 1992 Premiere mit diesem Shake. Wenige Jahre später wurde "The Big Shake" an Berndt verkauft. Bis Anfang 2003 war Berndt damit noch unterwegs.
Habe im Web ein Foto gefunden:
Foto "The Big Shake"


@pakito
Erst mal Herzliches Willkommen hier beim kirmesforum :bye:
Mich würde es riesig freuen, wenn du uns ein wenig über deine Zeit beim Big Shake oder über das Fahrgeschäft selbst erzählen könntest, also was du da alles gemacht hast, Aufbau usw. vielleicht hast du auch noch Fotos?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben