THE BIG SHAKE!!!

K

kerbeborsch

Hat jemand bilder vom big shake von aktuell bis alt sendet mir doch bitte alles zu!
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Du bist Newbie, du konntest es nicht wissen: Es gibt eine Suchfunktion, da hättest du bestimmt was gefunden.

Aktuelle Bilder werden schwer zu finden sein, da der Big Shake ja diese Saison nicht gereist ist.

Hab aber was gefunden:
Big Shake

Vielleicht hat ja noch jemand anders Bilder zu diesem wirklich wunderschönen Geschäft. :wub:
 
Aktuelle Bilder habe ich noch keine- aber das wird wieder ein schmuckstück auf der Reise... :D

Viele viele kappen und Neon und ne geile lackierung :wub:

Sobald ich Pics habe werde ich Sie Posten.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben