The Fair at PNE im Playland Vancouver/ Canada 2018

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Leider komme ich aus Zeitgründen nicht dazu meinen Besuchsbericht aus dem Playland Vancouver rechtzeitig fertigzustellen.
Da aber am 18.08. - 03.09.2018 The Fair at PNE beginnt hier eine kurze Erklärung, was dort passiert.

Das Playland Vancouver ist Teil der Pacific National Exhibition und der größte Freizeitpark in Vancouver B.C. (Kanada)
Jedes Jahr findet mit The Fair eine Sonderveranstaltung rund um das Playland statt mit Konzerten, Sportereignissen und weiterem.
Details gibt es hier: https://www.pne.ca/thefair/

Das Playland (Reportage folgt später) mit seinen Fahrgeschäften ist in dieser Zeit Teil von The Fair und der Fahrgeschäftspark wird durch sonst reisende Anlagen des Carnivals: West Coast Amusement für diese Zeit erweitert, quasi Kirmes im Freizeitpark.

Ein Teil dieser Geschäfte war während meines Besuchs im Playland schon in einem abgesperrten Areal aufgebaut.
Das komplette Portfolio von West Coast Amusements findet der Interessierte hier:
http://westcoastamusements.com/amusement-rides/

Für uns vermutlich am interessantesten sind wohl der Zipper und Fireball (American Loop) die dort noch reisen, leider habe ich diese auf einer Reiseveranstaltung fototechnisch in Downtown Vancouver knapp verpasst.

Hier also nun die Geschäfte, die schon aufgebaut waren, vielleicht als kurzfristigen Reisetipp falls jemand dort in der Nähe ist.
Der Park und die Veranstaltung ist für europäische Verhältnisse eher günstig und einen Besuch wert.

PNE 2018  59.jpgPNE 2018  60.jpgPNE 2018  61.jpgPNE 2018  62.jpgPNE 2018  63.jpgPNE 2018  64.jpgPNE 2018  65.jpgPNEi 2018  40.jpg

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben