The Flyer Gebrüder Boos 2017

Damit würde sich auch ein Verkauf des Monster an Goetzke erklären.
 
Och nö.

Also so langsam ist auch mal gut mit dieser Turm/Propeller/Laufgeschäft-Flut. (wobei letztere tatsächlich eine Bereicherung sind, wenn sie gut gemacht sind, denke da bspw. an die Spassfabrik)

Da war die Schaukel-Welle sogar noch deutlich innovativer...
 
Ein erster Termin steht schon fest:
9.6-11.6.2017 Altstadtfest Hessisch Lichtenau
 
Im Hintergrund von einem Bild vom Jules Verne Tower sieht ma wohl auch den Flyer von Boos:
IMG_0007.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auslieferung des Flyers wird erst im Juni sein, da aktuell noch das Exemplar von Goetzke gebaut wird und Boos seine Anlage erst danach gebaut wird.
Premiere dann erst im Juni, einen Termin hat mir Herr Boos nicht genannt, aber da ein Platz anfang Juni also Hessisch Lichtenau schon bekannt ist gehe ich davon aus das es der Premierenplatz wird
 
Hat jemand neue Infos dazu oder vielleicht sogar Bilder von Bau von The Flyer?
Ist schon bekannt ob Thema Flyer Premiere auf den Altstadtfest in Hessisch Lichtnau nächste Woche feiert?
 
Habe gestern Herr Boos nach dem aktuellen Stand ihres neuen Kettenfliegers gefragt und gefragt ob der "Flyer" bis zum Premierenplatz in Hessisch Lichtenau fertig wird und dort stehen wird.

Herr Boos war total verstutzt woher ich meine Infos hätte und das der Platz in Hessisch Lichtenau nie in irgendeiner Planung vorgesehen war und der Turm noch gar nicht fertig wäre.

Einen Premierenplatz wollte er mir aber noch nicht nennen. Bonn wäre aber geplant.

Anscheinend hat hier die Stadt Hessisch Lichtenau mit einem Fahrgeschäft geworben das nie geplant gewesen wäre und selbst der Schausteller nicht davon wusste...
 
Habe gestern Herr Boos nach dem aktuellen Stand ihres neuen Kettenfliegers gefragt und gefragt ob der "Flyer" bis zum Premierenplatz in Hessisch Lichtenau fertig wird und dort stehen wird.

Herr Boos war total verstutzt woher ich meine Infos hätte und das der Platz in Hessisch Lichtenau nie in irgendeiner Planung vorgesehen war und der Turm noch gar nicht fertig wäre.

Einen Premierenplatz wollte er mir aber noch nicht nennen. Bonn wäre aber geplant.

Anscheinend hat hier die Stadt Hessisch Lichtenau mit einem Fahrgeschäft geworben das nie geplant gewesen war und selbst der Schausteller nicht davon wusste...
 
Bonn wird angepeilt und dann aufeinmal 2 Monate früher ? Hmm erscheint mir eher suspekt.

Boos hat nur bestätigt das er in Bonn steht, von Premiere in Bonn war keine Rede!
Laut Buschfunk sollte der Turm diese Woche Vorpremiere in Österreich haben, danach ins benachbarte Ausland. Könnte also mit Uden hinkommen ;-)
 
Wo steht der " The Flyer" nach Premiere in Uden als nächstes? ( wird er vielleicht zum Jacobimarkt Neugersdorf (Sachsen ) umgesetzt,weil der V-Maxx von Boos von dort hier her umgesetzt wird )?
Hat jemand schon Bilder von "The Flyer" in Uden gemacht?
Es wäre super wenn jemand dazu nähere Infos hat oder nachfragen kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben