The Forbidden Caves im Bobbejaanland

schnuffl1979

...ist neu dabei
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
95
Likes
179
Hallo,

es hat ja dieses Jahr "The Forbidden Caves" im Bobbejaanland eröffnet. Bisher hat man nirgendwo etwas darüber gehört. Ist diese Attraktion so mies das es sich nicht gelohnt hätte?
 
Hallo,

es hat ja dieses Jahr "The Forbidden Caves" im Bobbejaanland eröffnet. Bisher hat man nirgendwo etwas darüber gehört. Ist diese Attraktion so mies das es sich nicht gelohnt hätte?
Ob das jetzt sooo "mies" ist,weiss ich nicht.Aber wir sind hier ja in Deutschand.Und ich vermute jetzt mal vorsichtig,daß,wenn man den Tempel im Moviepark kennt,die "vorbitten Caves"keine großartigen Überraschungen bieten.Und selbst mit einer 10-fach besseren Thematisierung hält sich meine Neugierde für den belgischen Simulator in Grenzen.Wenn das Bobbejaanland den nächsten Coaster raushaut,sieht das sicherlich wieder anders aus . . . .
 
Ich kann nur das weitergeben, was ich so gelesen/gehört habe. Es ist im prinzip ein Immersive-Tunnel wie im Movie Park.
Also Aufzug/Höhle/Simulator.
Thematisierungen sind wohl vom Aufwand auf ähnlichem Niveau. Jedoch soll der Aufzug bei The Forbidden Caves schlechter, der Film und die Fahrzeuge jedoch besser sein.
 
teste es mit meienr Tochter in den nächsten 2 Wochen mal aus...wenn das Wetter so bleibt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben