The High Fall Movie Park

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Ich habe mit meinem Freund eine Wette abgeschlosen und wette, dass der Giro Drop TURM im Movie Park RUND ist. Ich brauche ganz viele Beweise oder einfach nur sichere Antworten, denn er meint der Turm wäre Oval.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.975
Likes erhalten
30.961
Alter
50
Eine Variante des Freifallturms wird als Gyro-Drop-Tower bezeichnet. Die Fahrgastträger dieser Türme sind kreisrund und drehen sich während des Aufstiegs um den Turm. „Scream“ im Heide-Park in Soltau ist bis heute mit einer Gesamthöhe von 103 Metern und einer Fallhöhe von 71 Metern (43m Fallstrecke und 28m Bremsstrecke) der höchste Gyro-Drop-Tower der Welt.

Quelle:Wikipedia


Und das passende Bild dazu:

Hier klicken

Da brauchst du nicht wetten...
 
Oben