The Horror House

Bay

neu
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
15
Likes
125
Hallo zusammen,
vom 17.8.13 bis zum 25.8.13 steht bei uns in Dormagen The Horror House
kann mir jemand von euch Infos zum Horror House geben?
War schonmal jemand drin?
Eintrittspreise? 10 Euro mein ich gehört zu haben.

Die Suche hat mir auch nicht weiterhelfen können.

Aufgebaut ist/wird es hinter dem Mc Donalds in Dormagen Horrem Kielerstr. Ecke Lübeckerstr.
Fahre morgen mal gucken ob schon was steht.

Bis auf die Infos aus dem Flyer und von der Hompage finde ich nicht.


http://www.the-horror-house.de/
 
Ich war in Dortmund drin.
Bis auf den Türsteher (weiß nicht, ob es der selbe ist, aber der auch zugleich der Chef vom Horror House ist) war alles in Ordnung!
Man hatte richtigen Grusel, um nicht zu sagen viele Schocks!
Ist also nichts für schwache nerven. ;)
Draußen bieten sie dir dann auch noch eine Show. Ich hatte das Glück und Tim White der Hypnotiseur war dort und hat meine Freundin hypnotisiert. Also ich dachte echt das wär totaler Schwachsinn. Aber ich glaub meine Freundin. Sie würde sich niemals Gisela nennen und im Kreis hoppeln^^ Hat der bei vielen gemacht.
Dazu kommen noch Feuershows und draußen schleichen dann auch noch Zombies rum.
 
Hört sich ja echt gut an.
Was hast denn bezahlt?
 
Ich war auch schon drin und fand es nicht wirklich toll.
Zu wenige Akteure und viele leere Gänge- viel verschenktes Potential
 
Aber ehrlich...das erste Foto...also wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich auf Tschernobyl getippt. Das Ding passt sich zwar gut an die Umgebung an, aber ich wage zu bezweifeln, ob ich Dormagen nun jemals einen Besuch abstatten möchte....ich weiß nicht was da gruseliger ist. Das Horror House, oder das drum herum...
 
Ich hätte eine Riesen Lust darein zu gehen, ich dachte immer, das ist so ein Langweiler Schuppen :eek: Aber jetzt, wo ich mehrere Berichte und Videos hier gesehen habe, muss ich da rein :biggrin_mini2:
 
  • Like
Reaktionen: Bay

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben