The King Zinnecker

Hallo Philip,
natürlich bin ich auch mitgefahren und habe nicht nur Bilder gemacht,muß man ja mal testen.Ich fand die Fahrt jetzt nicht so spektakulär.Die fahrt war eher Familienfreundlich,da geht auf jedenfall noch mehr,was mit der Zeit bestimmt auch kommen wird.Das Fahrgefühl war angenehm.Man hätte die Gondelbremse ruhig früher lösen können,und auch länger offen lassen können,denn mit gelösten Gondelbremsen war die fahrt super,hätte nur noch etwas länger gehen können,war relativ kurz.Denke aber mal das kommt noch alles,ist ja erst der Anfang. :bye:
 
Rein optisch wirkt die Fahrt wesentlich sanfter und harmonischer im Vergleich zum Flash!
 
lso rein von der Optik finde ich das Geschäft ja schon mal super. Abgesehen von der Rückwand, die wirkt auf mich ein wenig nach "Immerhin haben wir eine". Bin mal gespannt wann ich das teil denn auch live sehen darf (Freimarkt wäre nicht schelcht :whistle3: )
 
Und schon wieder, grau, grau und grau und LED's die relativ wahllos mal schön und mal viel zu bunt durcheinanderleuchten :(
 
Muss da leider meinem Vorredner wiedersprechen, find die Gestaltung von "the King" absolut genial!

Auch die Rückwand find ich super passend!

Wenn ich mir da manch andere Geschäfte anschaue die sind durch die vielen Airbrush Bilder in der Gesamtansicht dann einfach nur noch Bunt.

Da ist mir der Kalte "Industrie look" des Zinnecker Geschäftes 1000 mal lieber.

Lichttechnisch find ich es auch sehr gelungen, wobei mir die Farben Weiss und Blau reichen würden.

Aber ist ja alles Geschmacksache.

Ronny
 
Super Fotos:good3:.Die Farben am gesammten Geschäft sind überwiegend nur silber,weiß,blau und die Rückwand ist auch nicht die schönste.Dafür sind die LEDs aber der Hammer und bringen Farbe ins Spiel.Diese haben ja am Tage genau so viel Kraft wie Nachts.Ansonsten super Geschäft:good3:.Ich bin mal gespannt wann und wo wir den KING in Niedersachsen oder in NRW erleben werden....Die Fahrchips sind auch super geworden und ich hoffe,dass auch diese sobald wie möglich meine Sammlung bereichern können.
 
Marvin Dirks schrieb:
Super Fotos:good3:.Die Farben am gesammten Geschäft sind überwiegend nur silber,weiß,blau und die Rückwand ist auch nicht die schönste.Dafür sind die LEDs aber der Hammer und bringen Farbe ins Spiel.Diese haben ja am Tage genau so viel Kraft wie Nachts.Ansonsten super Geschäft:good3:.Ich bin mal gespannt wann und wo wir den KING in Niedersachsen oder in NRW erleben werden....Die Fahrchips sind auch super geworden und ich hoffe,dass auch diese sobald wie möglich meine Sammlung bereichern können.

Gibt`s irgendwo Bilder von den Chips?
 
Sehe ich das richtig das die Gondeln an sich, sich nicht überschlagen (können dürfen sollen ) wenn der Hauptarm 360 Grad fährt? Ist ja beim Flash auch so.....
 
Doch die Gondeln überschlagen sich :good3:. Die Gondelbremse müßte nur länger geöffnet sein,dann ist die Fahrt richtig geil.
 
habe ein komplettes offride video aus frankfurt gesehen da sind die gondelbremsen nicht offen wenn der hauptarm im 360 grad bereich ist....
 
Beim Premiere Video sieht man doch auch das die Bremsen auf sind.
 
Du meinst,ob die Bremsen beim Überschlag geöffnet sind,da hatte ich Dich falsch verstanden.Beim Überschlag (360 °)waren Sie meiner Meinung nach nicht offen,diese waren sowieso zu kurz auf.Da müßte die Fam. Zinnecker noch was nachlegen,war aber erst der zweite Tag an dem The King am Start war,wie wir Ihn gefahren sind.
 
Beim Flash ist es aber genauso. Dort sind die Gondelbremsen auch nicht auf wenn das Gerät den Überschlag fährt !
 
Die Gondelbremsen dürfen laut TÜV auch nicht offen sein wenn der Hauptarm einen Überschlag fährt.

Die Belastungen für den Fahrgast würden zu hoch werden.

Aber wenn ich mal so bedenke mit 4-5 G beim Cyber Space kopfüber durch den Bahnhof zu Ballern is für manche auch schon recht heftig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben