The King Zinnecker

Weisst Du vielleicht warum das so ist,müßte doch eigentlich funktionieren :wacko:
 
Würde mich auch mal interessieren. Der Vergleich mit Cyber Space stimmt ! Da gehts ja auch......
 
Vergleicht es doch mal selbst. Der Cyber Space hat in dem Sinne nur 2 Drehbewegungen. 1. Der ganze Arm und 2. Die Gondel die sich Überschlägt.

The King, Flash, Flip Fly haben 3 Drehbewegungen.

1.Die Gondel Überschlägt sich 2. Der Arm dreht sich und 3. der Gondel Kranz dreht sich.

Kommt nur 1 drehbewegung mehr ins Spiel schon wirkt sich das alles ganz anders auf den Körper aus.

Kannst auch mit nem Break Dance und Shake vergleichen. Der Shake hat nur den Überschlag und somit ist es für den Körper ein ganz anderes gefühl
 
Stimmt !! Ich denke es hat mit der dritten Fahrbewegung zu tun die der Cyber Space zb nicht hat !
 
Hi Sven,
vielen Dank für die Erklärung,ist auch verständlich.Der Cyper Space ist schon der Hammer,bin Ihn das erste mal in Frankfurt gefahren,absolut der Hammer und mit dem King nicht zu vergleichen.
 
zum Thema gondelbremse.
Ich denke das die auch bald öfters und länger geöffnet wird.
Ich meien mich zu erinnern das der Flash in Bremen an sein Ersten Platz auch die gondelbremse kaum offen hatte und der Flip Fly auch.
Der flip Fly hatte sogar noch in Soest die kaum offen. Jetz allerdings werden beide Goldelbremsen öfters geöffnet .
 
''The King'', für die einen ein super Highlight, aber mir gefällt das Aussehen bzw. die Aufmachung/Farbgestaltung nicht! Alles in Blau und Grau gehalten... wirkt ziemlich kühl und trist. Die LED's können es bei mir nicht mehr rausreißen. Schade drum!
 
Denis Slusarciuc schrieb:
''The King'', für die einen ein super Highlight, aber mir gefällt das Aussehen bzw. die Aufmachung/Farbgestaltung nicht! Alles in Blau und Grau gehalten... wirkt ziemlich kühl und trist. Die LED's können es bei mir nicht mehr rausreißen. Schade drum!

Kühl und trist ist die Aufmachung ja auch,aber dafür auch irgendwie edel!Ein einzelnes Geschäft hebt sich so aus den anderen hervor! Alle Geschäfte einer Veranstaltung möchte ich aber nicht auch so haben . . .
 
Im Zusammenhang ist ja oft das Wort Flash gefallen, ist schon jemand beides gefahren und weiß welches Fahrgeschäft heftiger ist?
 
Ich bin den Flash und "Der Burner" gefahren.
finde den Flash besser da er die goldenbremse länger offen läst und man sitzt drin gemütlicher (finde ich)

werde in Stuttgart The King Testen und hoff das er öfters und länger Die Gondelbremse raus macht.
und dann hoffe ich auf eine bessere Fahrt.
hab es nur halt geschrieben da The King und Der Burner beide Loop fighter sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben