The Rack

S

Shakefan

Ich möchte euch das Fahrgeschäft the Rack aus dem Themenpark Camelot,
vorstellen, was ich im Internet gefunden habe.


Es ist wie ein Rollover nur das die Arme gerade sind, also nicht einklappen.

Die Gondel ist auch merkwürdig aufgebaut , es sind anstatt einer Gondel
2 welche auf einer Schiene sitzen, wenn sich dann die Arme in die Gegenrichtung drehen und die Entfernung größer wird, fahren die Gondeln auseinander, andernfalls aufeinander zu.

Hier der Link mit Bildern und ein Video.

http://www.ukrides.info/camrack.htm
 
Sieht tatsächlich einem Roll Over ähnlich.
Weiß jemand den Hersteller?
 
"The Rack" ist ein "Canyon Trip" von Vekoma, der gebraucht im Camelot Park gelandet ist. Es gibt (gab) noch einige andere Anlagen dieses Typs in diversen nichteuropäischen Parks. (Nagashima - Japan, Wildwood - USA) Alle Baujahr gegen Ende der 80er Jahre.

Gruss, Andreas
 
Moin Shakefan,

kann das sein das man auf dem Video von "The Rack" im Hintergrund die Fahrt eines Imperators sehen kann?
Sieht verdammt danach aus.

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Shakefan@10.07.06 - 17:54
Ich möchte euch das Fahrgeschäft the Rack aus dem Themenpark Camelot,
vorstellen, was ich im Internet gefunden habe.
Es ist wie ein Rollover nur das die Arme gerade sind, also nicht einklappen.

Die Gondel ist auch merkwürdig aufgebaut , es sind anstatt einer Gondel
2 welche auf einer Schiene sitzen, wenn sich dann die Arme in die Gegenrichtung drehen und die Entfernung größer wird, fahren die Gondeln auseinander, andernfalls aufeinander zu.

Hier der Link mit Bildern und ein Video.

http://www.ukrides.info/camrack.htm
[snapback]63559[/snapback]
[/quote]
 
Originally posted by Indiago@10.07.06 - 22:57
Moin Shakefan,

kann das sein das man auf dem Video von "The Rack" im Hintergrund die Fahrt eines Imperators sehen kann?
Sieht verdammt danach aus.

Mit liebem Gruß

Indiago
[snapback]63586[/snapback]
[/quote]


Hi !

Sieht für mich mehr nach einem Fabbri Evolution aus !

Gruß
 
Moin Vapor20,

hast Du mal ein Bild vom Fabbri Evolution?
Habe ich noch nie von gehört und nie gesehen. :gruebel:

Mit liebem Gruß

Indiago



Originally posted by Vapor20@10.07.06 - 22:37
Hi !

Sieht für mich mehr nach einem Fabbri Evolution aus !

Gruß
[snapback]63588[/snapback]
[/quote]
 
Moin Shakefan,

danke für den Link, sieht ja ganz schön wüst aus das Teil. :a010:
Das man dann oben permanent kopfüber hängt, wäre nicht so mein Fall, aber ansonsten ganz nett.

Mit liebem Gruß

Indiago





Originally posted by Shakefan@11.07.06 - 01:15
Hier sind Bilder von Excalibur 2

http://www.ukrides.info/camexcalibur2.htm

So ein Teil gibt es auch bei dem Addon Rollercoaster Tycoon 3 Wild
[snapback]63592[/snapback]
[/quote]
 
*LOL* so fährt ein roll over???? sieht ja voll spastisch aus. gibts so ne kiste in deutschland? hab ich noch niemals gesehn oder gehört aúßer hier.
 
In Deutschland gibt es so ein Teil nicht, wurde meines Wissens auch nur als Parkversion gebaut. :gruebel:

Gruss, Andreas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben