The real Shake Blum - Umsetzen in 17 Stunden!

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
ich muss sagen,echt tolle leistung,in so ner knappen zeit das Teil umzusetzen.Hut ab!
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.320
Punkte Reaktionen
34.516
Alter
51
Das schreibst du jetzt 4 Jahre später?
Hut ab
 

Ralf Guttmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
215
Alter
46
zwei super schöne Geschäfte " Shake " und " Dschungeltrain " der Familie Blum.

Familie Blum hat auch noch eine Kinder-Geschäft.
 

Benjamin Kleber

10 Jahre Mitglied
Registriert
4. April 2004
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
1.969
Alter
41
Das schreibst du jetzt 4 Jahre später?
Hut ab

Besser spät als nie :)
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
386
Klappt beim Break Dance übrigens auch ;) Nachts um 23 uhr anfang mit abbau und Nachmittags 16 uhr aufm nächsten Platz Spielbereit.

Aber gut. Hier gehts ja um den Shake :D
 

Ralf Guttmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
215
Alter
46
War bei uns auch schon mal so ...

das kann stress geben wenn man aushilfen hat die das zum ersten mal machen ....
Aber wenn man ein eingespieltes Team hat und jeder weis was er zu tun hat wie podium weg räumn oder Kabel zusammen legen dann passt das schon ..

aber bei der Firma Blum klappt eigendlich immer alles hab sie ja schon öfters gesehen aufbauen/abbauen..
& da sie ja ein super Podiums/rückwand system haben da geht das ja um einiges schneller...


Das System ist super, die Rückwand-Stück sind in einem Stück, das Podium und der Bock werden zusammen an die Rückwand geklappt, und dann mit Kran auf die Rolle verladen. Keine Einzelteile.
 

roces

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. April 2011
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
563
Alter
35
Das System ist super, die Rückwand-Stück sind in einem Stück, das Podium und der Bock werden zusammen an die Rückwand geklappt, und dann mit Kran auf die Rolle verladen. Keine Einzelteile.


das ist ja wohl bei jedem Shake so und der ist ja nicht grad der größte !fast alles nur kranarbeiten
 
Oben