The real Shake Blum - Umsetzen in 17 Stunden!

ich muss sagen,echt tolle leistung,in so ner knappen zeit das Teil umzusetzen.Hut ab!
 
Das schreibst du jetzt 4 Jahre später?
Hut ab
 
zwei super schöne Geschäfte " Shake " und " Dschungeltrain " der Familie Blum.

Familie Blum hat auch noch eine Kinder-Geschäft.
 
Klappt beim Break Dance übrigens auch ;) Nachts um 23 uhr anfang mit abbau und Nachmittags 16 uhr aufm nächsten Platz Spielbereit.

Aber gut. Hier gehts ja um den Shake :D
 
War bei uns auch schon mal so ...

das kann stress geben wenn man aushilfen hat die das zum ersten mal machen ....
Aber wenn man ein eingespieltes Team hat und jeder weis was er zu tun hat wie podium weg räumn oder Kabel zusammen legen dann passt das schon ..

aber bei der Firma Blum klappt eigendlich immer alles hab sie ja schon öfters gesehen aufbauen/abbauen..
& da sie ja ein super Podiums/rückwand system haben da geht das ja um einiges schneller...


Das System ist super, die Rückwand-Stück sind in einem Stück, das Podium und der Bock werden zusammen an die Rückwand geklappt, und dann mit Kran auf die Rolle verladen. Keine Einzelteile.
 
Das System ist super, die Rückwand-Stück sind in einem Stück, das Podium und der Bock werden zusammen an die Rückwand geklappt, und dann mit Kran auf die Rolle verladen. Keine Einzelteile.


das ist ja wohl bei jedem Shake so und der ist ja nicht grad der größte !fast alles nur kranarbeiten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben