The Real Shake (Blum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

revolution

"The Real Shake" der Fa. Blum aus Heidelberg ist meiner Meinung nach eines der schönsten und besten Rundfahrgeschäfte. respect

Wer dieses tolle Fahrgeschäft einmal live erleben möchte, der hat dieses Jahr u.a. noch auf folgenden Plätzen Gelegenheit dazu:
- Bad Kreuznach
- Bensheim
- Freiburg
- Karlsruhe

Hier noch einige Impressionen vom diesjährigen Talmarkt:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://helfenbein.selfhost.de/kirmesfotos/shake1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://helfenbein.selfhost.de/kirmesfotos/shake2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://helfenbein.selfhost.de/kirmesfotos/shake3.jpg

Also: Einsteigen, zusteigen, mitshaken! :wub:

MfG,
revolution :bye:
 
Da kann ich dir nur zustimmen.

The Real Shake ist sowohl vom Design und auch von der Fahrt einfach TOP :cool:

Ich hab noch keinen Shake gesehen der soviel Loopt wie Blum respect

Gruß Sascha :bye:
 
Super die Bilder!

"Also: Einsteigen, zusteigen, mitshaken!"

Dann aber hopp mal einsteigen. :D


Gruss
Take-Off

:bye:
 
welchen shake gab es denn eher, den shake n' roll von schäfer, oder den oben aufgeführten?

denn ich finde es gibt da nicht nur ähnlichkeiten beim karusseltyp :D
 
Blum ist jedenfalls der einzige R4 hier in Deutschland.

Die anderen sind soweit ich weiß alles R5s.

Was für Ähnlichkeiten meinst du denn? :gruebel:
 
Roll Over von Zinnecker ist auch ein R-4 Shake

gruß Dancer
 
ich meine das optische noch!

ansonsten weiss ich grad garnicht den unterschied zwischen r4 und r5 oops
 
Originally posted by Strandmatratze@08.08.05 - 13:36
ansonsten weiss ich grad garnicht den unterschied zwischen r4 und r5 oops
[snapback]45946[/snapback]
[/quote]

R4 = 4 Gondelkreuze :wub:
R5 = 5 Gondelkreuze

:bye:
 
dankeschööön!

dachte schon das hätte weitere technische hintergründe...
 
Karlsruhe???
Juhu, endlich mal wieder en Shake vor der Haustüre.

gruss
LOop

P.S. ach ja ist wirklich mein lieblings shake, einfach geil des ding und auch die fahrt.
 
finde den Shaker von BLum auch am schönsten und besten, er steht fast jedes jahr in darmstadt
 
Originally posted by KarlsruherLoop@09.08.05 - 15:20

P.S. ach ja ist wirklich mein lieblings shake, einfach geil des ding und auch die fahrt.
[snapback]46068[/snapback]
[/quote]


Das hat man in Bad Wimpfen gesehen. Loop nach der Fahrt---> :wacko: zahn
 
Ja und, des gefühl während der fahrt was cool, aber danach halt net mehr :)) .
wenigstens fahr ich so zeug noch :))

gruss
LOop zahn
 
Blums Shake ist sehr schön und toll wie alle seine Fahrgeschäfte Dschungeltrain und Kinder karusell auch als Faller Modell erhältlich sehr gepflegt
 
ohoh doppelpost..da werden die Mods aber sauer :D

gruß Dancer





Nö, wieso denn? Kann doch mal passieren solange es nicht zur regel wird.
Doppelpost gelöscht!
 
ups da ist mir ein Fehler unterlaufen jetzt bekomm ichs nicht mehr rauß sorry werdee mich nächstens besser anstrengen oops :hammer_2:
 
Das ist der beste Shake den es in deutschland gibt.Er stand letztes Jahr bei uns in Nürtingen.

Hat Blum ne Website???

Wo bekomm ich Bilder von Roll Over(Zinnecker) her??




greetz Flo
 
Guckt euch ma den Commander an, der sieht meiner Meinung nach besser aus wie der Real Shake!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben