The Tower 90 meter Ordelman, NL

Geroniemo

Geroniemo
Stammuser
Registriert
29 Feb. 2008
Beiträge
1.503
Likes
13.698
Kirmes Weert
 

Anhänge

  • IMG_3884.JPG
    IMG_3884.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3885.JPG
    IMG_3885.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3887.JPG
    IMG_3887.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3891.JPG
    IMG_3891.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3892.JPG
    IMG_3892.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3893.JPG
    IMG_3893.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3895.JPG
    IMG_3895.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3898.JPG
    IMG_3898.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3900.JPG
    IMG_3900.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3909.JPG
    IMG_3909.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3910.JPG
    IMG_3910.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 13
die Gondel ist anders konstruiert als beim King Tower oder Skyfall, hat das einen bestimmten Grund (funktionstechnisch) oder ist das nur ein anderes Design?
 
Oh -jetzt sinds schon "90 Meter",auch ohne Affe! :eek:
Wieser nur son Spruch,oder wurde auch was an der Höhe gemacht?
Klasse ja,welches "Publikum" die Holländer als Zielgruppe auf das Werbeplakat packen! Ich hab aber immer schon gesagt,daß die holländischen Blagen viel mehr abkönnen als die Deutschen . . . . :biggrin_mini2:
 
ghosttrain schrieb:
Oh -jetzt sinds schon "90 Meter",auch ohne Affe! :eek:
Wieser nur son Spruch,oder wurde auch was an der Höhe gemacht?
Klasse ja,welches "Publikum" die Holländer als Zielgruppe auf das Werbeplakat packen! Ich hab aber immer schon gesagt,daß die holländischen Blagen viel mehr abkönnen als die Deutschen . . . . :biggrin_mini2:
Ja das stimmt, da muss ich mich nur an die Bungee Kugel in Tilburg erinnern.. :D 90% der die dort angestanden haben waren so ca. zwischen 10-14?! :D

Ich denke ich werde mich dieses Jahr auch mal nach Weert begeben, bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig auf diesen Turm. Und eine Höhe von 90 Metern würde ich garnicht mal ausschließne. Da reicht ein Turmsegment mehr. Was ich gut finde, ist dass der Turm ohne große Vorankündigung kommt! :)
 
update
 

Anhänge

  • IMG_3956 (2).jpg
    IMG_3956 (2).jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3957 (2).jpg
    IMG_3957 (2).jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3944 (2).jpg
    IMG_3944 (2).jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3945 (2).jpg
    IMG_3945 (2).jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3946 (2).jpg
    IMG_3946 (2).jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3947 (2).jpg
    IMG_3947 (2).jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3952 (2).jpg
    IMG_3952 (2).jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3963 (2).jpg
    IMG_3963 (2).jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3969 (2).jpg
    IMG_3969 (2).jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3968.JPG
    IMG_3968.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 7
Nix gegen den Turm, aber Designmäßig ist der net grad der Burner.
Viel zu Nackt, ohne Rückwand oder irgendeine schöne Beleuchtung
 
Dekoration wird nicht bereit sein, vorläufig
 
Ausserdem ist das Niederlande, da ist das etwas anders mit der Deko. Hat der eigentlich die gleiche Transportanzahl wie seine Vorgänger? Ich erriner mich da scharf an ein interview, wo ein nicht genauer bezeichneter deutscher Schausteller angab, das Drehbar viel zu hoch im Transportaufwand wäre, was ER mit der Firma Funtime errechnet hätten. Oder so ähnlich. Würde mich nun schon mal interessieren.
 
Jankru schrieb:
Hat der eigentlich die gleiche Transportanzahl wie seine Vorgänger? Ich erriner mich da scharf an ein interview, wo ein nicht genauer bezeichneter deutscher Schausteller angab, das Drehbar viel zu hoch im Transportaufwand wäre, was ER mit der Firma Funtime errechnet hätten. Oder so ähnlich.
Vielleicht diesem einen Schausteller zu hoher Transportaufwand, für andere aber nicht, sollte mehr gebraucht werden. So einfach scheint der Aufbau nicht zu sein (sieht zumindest recht aufwändig aus meiner Meinung nach).
 
In Holland hat er eher weniger Transporte wie die Türme hier. Da sind ja andere Längen auf der Strasse zugelassen. Ein Teil der Turmsegmente kommt einfach mal auf zwei 12Tonner die dann auch noch die Mittelbauten ziehen. Wären in Deutschland drei Transporte (Miba, Miba, Rolle), in Holland sind es nur zwei. An anderer Stelle lässt sich dadurch vielleicht noch mehr sparen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben