The Tower (Blume) im Serengeti Park

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
1.000
Likes
8.360
Laut dem aktuellen Serengeti park Newsletter scheint The Tower von Blume diese Jahr im Serengeti Park als "Hatari Towers" zu Gast zu sein. Oder vllt. sogar für immer???:unsure:

Scheinbar geht der Serengeti Park einen ähnlichen Weg wie Geiselwind. Einfach mal Kirmesattraktionen in den Park integrieren obwohl das Thema überhaupt nicht passt:ROFLMAO::ROFLMAO:
Screenshot_20220208_122005.jpg
 
Jetzt werden se komisch . . . .:ROFLMAO:
Man kann fast alles an Kirmesattraktionen in den Park stellen und durch weglassen einer Rückwand passt das dann auch irgendwie.Aber ein gläsernes Hochhaus in der Serengeti ?
Nein -kein Gemotze.ein nettes Zusatzgimmick. Ich wundere mich nur,weil der Park ansonsten mehr oder weniger Wert auf eine passende Gestaltung seiner Attraktionen legt . . . .
 
Das ist mir schon klar nur sollte es ja eine feste Anlage sein. Das hier sieht mir irgendwie nach einer umdekorierten Wilden Maus aus.

Also ich sehe da ein "Wie-Flyer" von Wiegand oder ein "Air Loop" von RES.


 
Danach geht es dann spekulativ wohl für längere Zeit zum Oktoberfest nach Duba, da C. Blume dort mit Veranstalter ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben