Abgänge The Tower Blume in den Serengeti-Park

Der The Tower Event Center von Blume ist verkauft worden in den Serengeti Park. Somit verschwindet wieder ein schönes Geschäft von Deutschen Feszplätzen.

Quelle: Carmen Blume

Stimmt, das ist schade. Aber das positive ist, dass der Tower in Deutschland (Niedersachsen) bleibt. :)

Der The Tower Event Center von Blume ist verkauft worden in den Serengeti Park. Somit verschwindet wieder ein schönes Geschäft von Deutschen Feszplätzen.

Quelle: Carmen Blume
Ist das vielleicht ein Missverständniss? An Jemand verkauft,der "zunächst"im Park damit gastiert,kann ich mir vorstellen. Aber dauerhaft im Park? Kann und will ich mir nicht vorstellen.

Hättest halt mehr Auftragen und polieren muessen hihi.

Naja, das Problem ist, wenns da drauf regnet wird das wie Schmierseife. Zu meiner Zeit sind da so unendlich viele die Treppe runter gefallen, meinen Kumpel hats vor meiner Nase abgepackt, Jahre später. Ich hab da damals nen Doppelabgang hingelegt.

Naja, das Problem ist, wenns da drauf regnet wird das wie Schmierseife. Zu meiner Zeit sind da so unendlich viele die Treppe runter gefallen, meinen Kumpel hats vor meiner Nase abgepackt, Jahre später. Ich hab da damals nen Doppelabgang hingelegt.
Habe es damals in Bad Dürkheim gemerkt.

Aber gut jeder setzt seine Priorität wo anders ein.

Ging es nicht immer im Wesentlichen um die Bar oben? :D

...fand den Laden aber gar nicht so schlecht, wie er hier geredet wird, auch wenn's kein Tal der Könige war.
Dennoch ein Exot unter den Laufgeschäften weniger...

Naja, aber was soll die Containerburg in nem Freizeitpark, wo es thematisch noch nicht mal rein passt?
Er wird "umthematisiert" und "umbenannt" in ,,Safari Tower- The tower with pure action" , nein Spaß bei Seite. Ich weiß auch nicht was man mit so einem Container-/Gläsernemturm in einem Serengeti Park möchte.

Ging es nicht immer im Wesentlichen um die Bar oben? :D
Ich hab da nie Jemanden sitzen gesehen. Wieso auch? Auf der Kirmes will ich im Getümmel sitzen und Menschen gucken. Vordergründig werden da wohl Kinder und Familien den Turm besuchen,die es nicht drauf anlegen,da was zu trinken. Und die,die schön ein Gläschen trinken wollen,bezahlen nicht 5 Euro Eintrtitt ,um an die Bar zu kommen. Im Park allerdings,wo der Turm im Preis mit drin ist,gebe ich der Bar bessere Chancen,,sollte man die beibehalten.Da kann ich mir die sogar gute Auslastung vorstellen. So wirkliche "Eventgasdtronomie"hat der Park ja eher nicht.

Ich hab da nie Jemanden sitzen gesehen. Wieso auch? Auf der Kirmes will ich im Getümmel sitzen und Menschen gucken. Vordergründig werden da wohl Kinder und Familien den Turm besuchen,die es nicht drauf anlegen,da was zu trinken. Und die,die schön ein Gläschen trinken wollen,bezahlen nicht 5 Euro Eintrtitt ,um an die Bar zu kommen. Im Park allerdings,wo der Turm im Preis mit drin ist,gebe ich der Bar bessere Chancen,,sollte man die beibehalten.Da kann ich mir die sogar gute Auslastung vorstellen. So wirkliche "Eventgasdtronomie"hat der Park ja eher nicht.

Wenn du hochbetrieb hattest, grade in den Abendstunden und bei gutem Wetter, wars da oben brechend voll.

Wenn du hochbetrieb hattest, grade in den Abendstunden und bei gutem Wetter, wars da oben brechend voll.

Habe selber auf Crange dort oben gesessen.
War der beste Platz zum Feuerwerk kucken ever.
Man musste sogar vorher reservieren, so voll war es da oben.
Und nein, nicht nur am Feuerwerksabend, während der gesamten Spielzeit
war es voll.
Sind auch in anderen Städten dort oben gewesen. (Rheine, Soest)
Uns hat es da immer super gefallen.

Vielleicht wird er wie der HÖLLENBLITZ zu bestimmten Festplätzen noch aufgebaut.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben