Vielleicht wird er wie der HÖLLENBLITZ zu bestimmten Festplätzen noch aufgebaut.
Stand in diesem Thread nicht das er verkauft wurde an den Park ?Je nachdem ob wieder nur geliehen ist oder mal gekauft
Vielleicht wird er wie der HÖLLENBLITZ zu bestimmten Festplätzen noch aufgebaut.
Stand in diesem Thread nicht das er verkauft wurde an den Park ?Je nachdem ob wieder nur geliehen ist oder mal gekauft
Deshalb hab ich ja gefragt,ob der verkauft oder gemietet ist. Antwort war verkauft. sollte das stimmen,gehe ich nicht davon aus,daß Familie Sepe damit reist . . . .Stand in diesem Thread nicht das er verkauft wurde an den Park ?
Ich hab da nie Jemanden sitzen gesehen. Wieso auch? Auf der Kirmes will ich im Getümmel sitzen und Menschen gucken. Vordergründig werden da wohl Kinder und Familien den Turm besuchen,die es nicht drauf anlegen,da was zu trinken. Und die,die schön ein Gläschen trinken wollen,bezahlen nicht 5 Euro Eintrtitt ,um an die Bar zu kommen. Im Park allerdings,wo der Turm im Preis mit drin ist,gebe ich der Bar bessere Chancen,,sollte man die beibehalten.Da kann ich mir die sogar gute Auslastung vorstellen. So wirkliche "Eventgasdtronomie"hat der Park ja eher nicht.
Ja,der hatte ein grausames,elendig langweiliges Fahrprogramm. Eignete sich trotzdem für ne Aussichtsfahrt und war so ziemlich das einzigste (Kirmes-)Fahrgeschäft / Karussell,daß ich in diesem Park gefahren bin.Der Condor bei dem nun wirklich fast jeder rumgeheult hat wie lahm und langweilig der fährt? In den keiner jemals wieder einsteigen wollte, weil ja total doof. Jetzt ist er weg und macht Platz für neues. Auch nicht recht.
Ist trotzdem schade. Gab es in Norddeutschland wenigstens nach Abgang vom Condor im Heidepark noch diesen -wenn auch nicht der Thrill mehr aber egal. Schade um jeden Huss Klassiker der deutschen Parks verlässt.Die Parkzeit der Hussgeschäft ist vorbei...die letzten sterben halt auf Raten
Eben ! Ich bin froh,daß meinhe Tochter wenigstens dort mal mitgefahren ist.Spaßiger als das olle ,gammelige Riesenrad war der Turm allemal.Klar war das Programm langweilig, aber für meine 4 jährige wars ein toller kick und es ist schade um diesen Klassiker.
Eins muss man dem "langweiligen"Condor lassen - im Gegensatz zu den anderen "Kirmesrides"war der immerhin jede Fahrt voll besetzt. Und da passen mehr Leute rein,als im Breaker,dem Top spin oder der Kotz-Schaukel.Also muss auch diese langsame Fahrt ja ihr Publikum gefunden haben.Die Parkzeit der Hussgeschäft ist vorbei...die letzten sterben halt auf Raten
Eben ! Ich bin froh,daß meinhe Tochter wenigstens dort mal mitgefahren ist.Spaßiger als das olle ,gammelige Riesenrad war der Turm allemal.
Eins muss man dem "langweiligen"Condor lassen - im Gegensatz zu den anderen "Kirmesrides"war der immerhin jede Fahrt voll besetzt. Und da passen mehr Leute rein,als im Breaker,dem Top spin oder der Kotz-Schaukel.Also muss auch diese langsame Fahrt ja ihr Publikum gefunden haben.
Ich kenne den Park nur von Wochenenden ausserhalb der Sommerferien,aber das dort vorherrschende Familienpublikum hat den bei meinen Besuchen stets gut angenommen. Ich will aber nicht ausschleissen,daß die ein oder andere Gondel auch mal nur mit Einzelfahrern besetzt war.Wo war der denn voll besetzt? Das ist an mir vorbei gegangen…
Du bist auf nem Truppenübungsplatz groß geworden ?Ich hab damals nämlich nur 10 Kilometer vom Park entfernt meine Jugend verbracht.
Quatschkopp. Der ist in Munster. Das ist sehr weit weg. Nein, im Aller 'Leine Tal. Wo auch der Serengeti Park ist.Ich kenne den Park nur von Wochenenden ausserhalb der Sommerferien,aber das dort vorherrschende Familienpublikum hat den bei meinen Besuchen stets gut angenommen. Ich will aber nicht ausschleissen,daß die ein oder andere Gondel auch mal nur mit Einzelfahrern besetzt war.
Du bist auf nem Truppenübungsplatz groß geworden ?
![]()
Wenn wir mit der Klasse da waren. Dann waren wir voll und das Ding besetzt.
Ich hab damals nämlich nur 10 Kilometer vom Park entfernt meine Jugend verbracht.
Ja, schade um den Condor. Ich bin ihn 2013 und dann 2021 nochmal gefahren und das Programm war wirklich "nur" eine Aussichtsfahrt. Aus den 80er Jahren kannte ich den Condor/Taifun/Ikarus wesentlich rasanter. Aber auch im Heide Park war die Fahrt nie wirklich berauschend.
Bei meinem letzten Besuch im Serengeti Park 2021 war ich der einzige der mitfuhrAuf der Kirmes fehlt mir der Condor aber wesentlich mehr als in den Parks. Nachts war so ein Huss Condor schon von weitem ein Augenschmaus.
Den Tower hingegen habe ich mir zwei bis dreimal auf den Plätzen angetan (Bremen, Hannover) und war wirklich nie davon überzeugt.
Ja, schade um den Condor. Ich bin ihn 2013 und dann 2021 nochmal gefahren und das Programm war wirklich "nur" eine Aussichtsfahrt. Aus den 80er Jahren kannte ich den Condor/Taifun/Ikarus wesentlich rasanter. Aber auch im Heide Park war die Fahrt nie wirklich berauschend.
Bei meinem letzten Besuch im Serengeti Park 2021 war ich der einzige der mitfuhrAuf der Kirmes fehlt mir der Condor aber wesentlich mehr als in den Parks. Nachts war so ein Huss Condor schon von weitem ein Augenschmaus.
Den Tower hingegen habe ich mir zwei bis dreimal auf den Plätzen angetan (Bremen, Hannover) und war wirklich nie davon überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.