Modellbau The Tower - Blume Modell

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Ich habe vor mir ein Modell von The Tower im Maßstab 1:87 zu bauen, ich werde ein paar Fotos und Videos auf der Cranger Kirmes machen und es dann so gut wie möglich in ein Modell umsetzen, vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, denn ich habe noch nie ein solch großes Modell nachgebaut !!!

Ich bitte um eine Antwort !!!:preved:

LG

Mopohl
 
muss man das nicht alles berechnen wie groß was ist damit es der richtieg masstarb wird??
 
Ich habe meineBauanleitung sogesagt schon fertig, ich habe die maße vom Geschäft einfach in 1:87 umgerechnet und so hatte ich die maße, nun muss ich nur noch Fotos machen, damit ich sehe, wie das Cafe, die Brüchen und andere Sachen genau aussehen !!!
 
nur der harken ist das das ding als zu ist und keiner weiß was es ist
 
Man weiß doch wie es von außen aussieht, wie hoch er ist und wie lang,breit und hoch ein Container !!!
 
ja schon aber nicht von innen oder ob noch was raus auf die balkonge kommt
 
das werde ich ja dann spätestens in crange sehen
 
:daumen_2: okay baust du öfters so model wenn ja aus was lego oder so?
 
N paar Buden, Scheibenwischer, Break DANCE,Flash,und gerade bin ich am Nightstyle,der aber ziemlich bunt ist !!!

NIcht alle haben einen MOtor nur der Scheibenwischer, der aber nun schon wieder halb zerstört ist !!!
 
Wenn ich neigkeiten habe, werde ich sie euch gleich berichten, wenn es Fotos gibt poste ich sie natürlich auch gleich !!!
 
Das Modell ist eigentlich relativ einfach nachzubauen, da es nur aus zusammengesezten Containern besteht, die es von Herpa oder Kibri zu kaufen gibt
 
Ja genauso habe ich das vor, ich brauche nur noch die Plane (Aufmalung) der Container, die ich abfotografiere,und dann auf die Container Klebe !!!
 
So am Mittwoch geht es nach crange und dann kann es endlich richtig losgehen mit meinem Modell dann kommen die ersten Bilder aber das modll wird ersteinmal unbeleuchtet !!!

LG
mopohl
 
Bin sehr gespannt auf das Modell...... Wird vor allem schwer zu bauen durch die Brücken dazwischen usw :)
Viel Glück-.....
 
Hier sind die Gegenstände die ich zum bau benutzen werde:
 
dann wünsch ich dir mal viel spaß beim bauen und ich bin schon sehr gespannt wie dann das model ausschaut wenn es fertig ist.:chin:


Bekommen wir dann auch zwischen bau berichte wie weit du schon bist??
Wie lange wirst du brauchen um das model fertig zu bekommen??
 
Ich denke ich werde schon wenn ich den bau richtig starte einen BAubericht hier hinein stellen !!!!

:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben