The Tower von Blume

D

DJ_Freaky_Max

eine frage an euch ich hab erst letztens gehöhre dass es den Tower gibt aber ich kenne ihn gar nicht.
könnte mir vielleicht jemand von euch sagen was das für ne art geschäft und was da passiert wenn man da rein geht und os weil ich ihn noch nocht kenne

Mfg Max
 
ok danke für deine schnelle antwort aslo wenn ich das richtig verstanden habe is das eigentlich gar kein so laufgeschäft wie ich dachte sondern nur praktisch ein haus für veranstaltungen.
wenn ich was falsch verstanden habe könnte mich dann bitte jemand korrigiern

Mfg Max
 
Das ist eine Mischung aus interaktivem Laufgeschäft, Gastronomie und Aussichtspunkt.
Sozusagen alle drei zusammen, mehr weiß ich aber auch nicht, ich habs nämlich noch nicht Live erlebt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben